Feedback zum Forum

Hatte ich damals auch gedacht, aber musste dann mit Erschrecken feststellen, dass die Themen dauerhaft auf „Ignorieren“ gestellt wurden. :frowning:

Nur wenn du das Häkchen dafür setzt. Vertrau mir einfach.

1 „Gefällt mir“

Ok Mann.
Ich tu es.
Jetzt.

edit: Scheint zu klappen. Dann lag es damals tatsächlich am Haken. ;(

Klicke mal auf den Link im Tweet.

Haha :smiley:

Ist vielleicht etwas OT gerade, aber hier frequentieren doch einige, die das vielleicht wissen. Was bedeutet es denn, wenn ich an meinem Profilbild in der oberen rechten Bildschirmecke eine grün hinterlegte “1” (ich schätze eine Notification für eine PN) habe, wenn ich diese aber aufrufe komme ich zu einem Bildschirm, der mir nur sagt: “Entschuldige, du hast keinen Zugriff auf dieses Thema!”
Schau ich jetzt in meine Notificationliste, ist diese auch nicht mehr vorhanden. Hat der Schreiber der Nachricht diese gelöscht?

Edit: Scheinbar zählt das nun doch eher zu “Feedback zum Forum”, naja soll mir Wurscht sein.

Wenn es nicht gerade ein Bug ist, könnte dich auch jemand in eine PN eingeladen und wieder ausgeladen/entfernt haben.

Laut dem Betreff, den ich noch gelesen habe, ging es um einen Thread, in dem jemand sein Android Spiel vorgestellt hat. Keiner meiner Beiträge in dem Thread gibt’s noch, also schätze ich, der Thread wurde gelöscht, wegen Werbung oder whatsoever.
Dachte deswegen, ich frag gleich im „Moderation des Forums“ Thread.
Ps.: Die Nachricht scheint sogar von einer Moderatorin gewesen zu sein. Aber ich will jetzt echt nicht wegen irgendwelcher Lappalien ein Faß aufmachen, scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein :smile:

Ach ja, siehste, da wurdest du ausgeladen! So äußert sich das also, man lernt auch nie aus. Das wurde zur Begutachtung für Timo erstmal in eine PN gewandelt, weil es quasi ein Fall von Werbung war (fürs eigene Spiel).

3 „Gefällt mir“

Ey!
Warum lädt man mich da aus, ich war glaube ich der einzige, der überhaupt irgendwas konstruktives an Kritik dagelassen hat! :smile:

Weil der Rest nur Mod-Geschreibsel mit dem Nutzer ist und nicht nur was für neugierige Blicke. :stuck_out_tongue: Ja, du warst der einzige, der überhaupt geantwortet hatte. Kannst dich mit ihm ja immer noch austauschen, wenn du willst. Er heißt Tox. Vielleicht kriegt er auch noch irgendwann eine Erlaubnis für öffentliche Bewerbung dafür, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Nun gut, das klingt einleuchtend :wink:
Dankeschön

Gibt es zu Scoop eigentlich hier ein Thema? ILYASS moderiert das.

Die Folgen bekommen immer ihren eigenen Thread. So lief es zumindest bisher.

Wieder eine Frage. Wäre ein neues Thema nicht gut wo man den Content der Bohnen die sie auf Twitter und Facebook posten sammel kann? Dann müsste man es nicht immer in anderen Themas posten. Es wäre nur ein Vorschlag.

Ist dafür nicht dieser Thread gedacht?

Da wurde ich aber kritisiert wenn ich einiges verlinkt habe.

Achso, meinst du einen Thread, wo gesammelt wird, was RBTV.Mitarbeiter auf ihren privaten Social Media Accounts teilen?

Ja das meine ich. Das würde dann nicht in Spam gehen sonder nur wenn es interessant und wichtig wäre.

Mach einfach einen auf, ich glaube nicht dass sich jemand darüber beschwert. Im schlimmsten Fall wird er zu gemacht, was mich wundern würde.