Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Hmm, ok. Hoffentlich hat man dann bis heute Abend ne andere Steckdose für den Router gefunden :wink:

Bei @seismic_toss bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob er quasi die Verkörperung darstellt, warum es hier seit 2 Tagen kocht (Event Woche kommt beim durchschnittlichen Zuschauer nicht an) oder nur ein nerviger Troll ist.

Wie gesagt…es war ein nachträglicher Edit und ich habe ihn nicht bemerkt.

Mir war die Thematik schon bewusst, aber ich hatte nur diesen einen Post explizit tatsächlich missverstanden und mal im Ernst: Hier dreht sich das ganze Ding schon 100 mal im Kreis, ich bin mir sicher, nichts verpasst zu haben!

Back to Topic:
@seismic_toss
NDA hätte so in Hamburg eben nicht laufen können, da es dort keine Möglichkeit für ein Publikum vor Ort, echtes Schlagzeug, große Bühne und eine direkte Zuschauereinbindung dieser Art gibt.

1 „Gefällt mir“

Also Sub-User würde ich nicht als Random bezeichnen, also nein, da kommt auch von Stammzuschauern schon so manches abfälliges :wink:

1 „Gefällt mir“

Tja so ist Chad halt,hat ebend “hot Kliegrills” erwartet ¯_(ツ)_/¯

Das Ding ist ja auch, dass durchaus hier Leute kritisieren, welche einfach keine Ahnung haben wie so ein Event geplant wird, was für ein Rattenschwanz die Technik und die Problemchen haben kann. Jeder welcher in einer Firma ein etwas größeres Projekt aufgezogen bzw. mitgearbeitet hat, weiß dass Dinge passieren können an die man in der Planung nie und nimmer gedacht hat. Shit happens, Fehler passieren sei es mal menschliche oder eben einfach technische. Mund abputzen und weitermachen.

Schlussendlich ist es auch eine Frage des Budget. Da ich bisher noch keinen der BEANS in einem Sportwagen gesehen habe jenseits der 1000000€, gehe ich davon aus dass die Rocketbeans eben noch nicht Geld scheißen können wie sie möchten.

Bei der ganzen Kritik wundert es mich teilweise wirklich, dass sich das die Mitarbeiter antun. Da MUSS einfach so verdammt viel Herz dabei sein. Nicht mal Bahnmitarbeiter beim Streik, werden so oft dumm angemacht wegen Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Max meinte das sie ne neue Internetleitung heut verlegen, mal sehen was draus wird

Stromleitung. :wink:

Ähm ja meinte ich eigtl auch

Mal abgesehen davon, dass Du offensichtlich gerne Deine subjektive Wahrnehmung als einzig wahre Diskussionsgrundlage siehst und ich (!) einige Vorwürfe einfach nicht nachvollziehen kann, finde ich es sehr albern, dass Du extra einen (zweiten?) Account zum - ich nenn’s mal - Mitdiskutieren angelegt hast…

Ich persönlich gönne es dem Team, wenn alles funktioniert. Und wenn nicht, hoff ich von einem Lerneffekt. Live ist IMMER gefährlich. Es sei denn, Du bist ein größerer TV-Sender und/oder hast eine selbstversorgende SNG vor Ort. Und selbst dann kann’s in die Hose gehen.

5 „Gefällt mir“

Nein? Zum Beispiel gibt es nicht den Delphi Showpalast? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? NICHTS!

:nun:

Zählt wohl nun zur Show deren Namen man nicht nennen darf.

1 „Gefällt mir“

da es hier sehr offtopic wird, werde ich dir am abend wenn ich die muse finde per pn antworten

Naja, aber da geht es jetzt wieder an Bereiche, in die wir keine Einsicht haben.

In dieser Woche ist nunmal die ganze Technik bereits im Kliemannsland. Keine Ahnung ob es technisch realisierbar / vertretbar wäre, die ganze Technik im Studio abzubauen + für 1 Stunde im Delphi Show-Palast aufzubauen.

Dazu kennen wir die Mietpreise nicht / wie viele Leute man dafür als Gäste bräuchte etc.

Am Ende bleibt uns nur zu beurteilen ob die NDA-Folge vom Kliemannsland oder nicht profitiert hat. Wie die technische Realisierbarkeit einer solchen Folge im Delphi-Showpalast ausgehen hätte, das kann niemand so richtig beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Davon rede ich ja nicht. Ich habe nur die Falschaussage oben korrigiert. Dass man nicht am gleichen Tag in den Showpalast gehen kann und sagen: "Hallo Wir sind’s wir machen hier heute Show. " sollte logisch sein.

Das ist durchaus richtig. Den hatte ich jetzt garnicht auf dem Schirm, ja ich glaube es gibt den Delphi Showpalast, google mal danach :stuck_out_tongue:
Es wäre aber auch dort eine aussergewöhnliche Umgebung, da ja alles rübergeschafft werden muss (was garnicht mal so kacke wäre) bei der ebenso extra Aufwendungen geschehen müssen.

[quote=„Zian, post:1094, topic:25172“]
Zählt wohl nun zur Show deren Namen man nicht nennen darf.
[/quote] Voldemort? :ugly:

Ich hab gestern nur die ersten paar Minuten von NDA gesehen und konnte es noch nicht nachholen, aber was ich bisher so mitbekommen hab, war die Sendung ja schon so, wie ich sie mir erhofft habe und hatte durch das Kliemannsland einen echten Mehrwert.
Delphi Showpalast ist zwar ähnlich, aber den Flair von ner kleinen Halle auf nem Dorf kriegt man da halt nicht hin. Zu dem lohnt sich der Showpalast auch nur, wenn man eine lange Sendung wie eben Bohn Jour und P&P da macht.
Für die Zukunft könnte man evtl. ja mal NDA und anschließend den Beanstag mit Livepublikum in der Location machen. Bohn Jour + Gothic 2 war damals ja auch eine coole Sache.

4 „Gefällt mir“

Heute gibt es wohl wieder eine Folge News.

4 „Gefällt mir“

:astonished:

Quelle? :stuck_out_tongue: