Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Und du bist ernsthaft der Meinung dass man nicht das Recht hätte seinen Unmut darüber auszudrücken dass einem die Entscheidung nicht gefällt? Man kann also jeden Mist machen solange man es vorher ankündigt?

1 „Gefällt mir“

Jetzt tue bitte nicht so, als gäbe es diese Assis im Twitch-Chat nicht, ich war zufällig im Twitchchat weil ich wissen wollte ob bestimmte Probleme nur bei mir waren und da konnte man einiges abfälliges lesen.

5 „Gefällt mir“

Es macht null Unterschied in welchen der beiden Chatverläufe man schaut. Es gibt in beiden einen guten Anteil Bodensatz.

7 „Gefällt mir“

“Wir übernehmen das Kliemannsland! Live vor Ort…”
Bist jetzt gab es nur ein schlechtes NDA, was man auch in Hamburg machen könnte und ein Moin Moin im Kräutergarten, was man auch woanders machen könnte. Währenddessen gibt es ne Bilderflut auf Twitter. Toll.

Dir ist schon aufgefallen, dass ich gerade eben aufgeklärt wurde? Der Edit zum Postverständnis ist mir gerade erst aufgefallen, entschuldigung,

Ja, ich diskutiere hier fleißig mit, aber ich schaue mir nicht JEDEN Post an, sondern muss auch ab und zu mal überspringen. EDIT: (Mir fällt gerade auf, es kann schon sein dass ich hier tatsächlich jeden Tag seit Montag was geschrieben habe, hab aber auch andere Sachen um die Ohren, da merkt man sich gerne mal was nicht…)

:confused: Man fahr mich nicht so an!

Sie haben es doch wahrscheinlich übernommen, oder? Dürften mehr Bohnen, als kliemansländer anwesend sein.

1 „Gefällt mir“

Es hat hier auch nirgends irgendwo etwas vorgeschrieben. Wo ihr solche Sachen immer raus lest. Es gibt Leute, die sagen, sie hätten sich besonderes Programm aus dem Kliemannsland gewünscht wenn man schon mal da ist.

@seismic_toss hingegen schafft es, hier nur Blödsinn zu posten und die Macher dumm anzugehen. Das hat aber der maßgebliche Teil der Diskussionsteilnehmer in diesem Thread nicht gemacht.

Du hast hier also im Forum noch nicht ein einziges Mal geschrieben, wenn du ein Thema nicht gut fandest, dir eine Sendung / ein Event / irgendeine Aktion der Bohnen nicht zu 100% gefallen hat?

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Es gibt hier zudem ein extra Forum, wo sich über Ideen / Anregungen / Wünsche der Zuschauer ausgetauscht wird und in vielen Sendungen eingearbeitet wird.

Die aktuelle Staffel CD hat bspw. sehr vom aktiven Feedback der Zuschauer und der Diskussion mit Marah profitiert. Das ist für dich also alles sinnlos und unnötig?

3 „Gefällt mir“

Niemand hier will Ihnen vorschreiben was sie zu machen haben. Ich versteh echt nicht warum das Alles als Kritik an der ganze Sache gewertet wird.

4 „Gefällt mir“

Hmm, können wir die Diskussion „Nehmen die Bohnen unser Feedback richtig auf“ vielleicht in einem neuen Thread fortsetzen? Wer wirklich (!) an der Diskussion interessiert ist, die sicher gar nicht so uninteressant ist, kann da gern einen Thread eröffnen. Ich glaub aber nicht, dass das hier noch weiter ausdiskutiert werden muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich als Bodensatz der Chatgesellschaft versuche nur mich zu verteidigen!

@Ansuil Vergiss mal bitte nicht das, seit RBTV’s herbeigeführter Community-Spaltung nur noch sehr wenige Stammviewer im Chad sind, und du vermutlich eher comments von irgendwelchen Randoms gelesen hast.

Was für Videos von Facebook?

Hier übrigens ein Post von dir, wo du dir etwas für eine Sendung wünscht. Wie kannst du dich eigentlich erdreisten sowas zu tun?

Du kannst den Bohnen doch nicht vorschreiben, welche Gäste sie einladen sollen. Das werden sie selber schon am Besten wissen, wen sie dort haben wollen und wen nicht :kappa:

Und nun verlasse ich diesen (ernüchternden und fruchtlosen) Diskussionsstrang, bevor Timo mir auf die Finger haut.

12 „Gefällt mir“

@nailzee Was NDA betrifft, wenn als kleines Problem bescheidener Ton und paar min Blackscreen in den letzten 40min (Rest nicht gesehen) ansiehst dann kannst den einen der dir schrieb vertrauen :sweat_smile:

LMAO!

@IIIIIIIIII Echt mal! Was soll das! Kappa

Sorry, aber wenn da eine Diskussion seit zwei Tagen den Thread beherrscht und dann jemand kommt der seit zwei Tagen fleißig mitdiskutiert und sagt er hätte nichts davon mitbekommen fühle ich mich einfach verarscht. Vor allem wenn derjenige eine Antwort direkt auf seine Frage bekommen hat und die scheinbar einfach ignoriert.

Wenn ich in eine seit zwei Tagen andauernde Diskussion komme und keine Ahnung habe worum es geht dann hole ich das entweder nach oder halte mich raus. Es ist nämlich extrem anstrengend für alle Beteiligten wenn man fünfmal am Tag erklären muss dass es eben nicht darum geht sondern um etwas vollkommen anderes. Und das ist auch der Grund warum sich das alles hier im Forum immer wieder im Kreis dreht. Es kommen immer wieder die gleichen Argumente von neuen Leuten die man dann immer wieder erneut widerlegen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür, dass alle 100 Posts der nächste Poster ein tldr zum bisherigen Diskussionsstand machen muss.

7 „Gefällt mir“

Können wir dann jetzt weiter machen mit dem KL-Thema oder wollt ihr noch ein bisschen rumzicken?

1 „Gefällt mir“

Sorry fürs OT:

Quasi ein “Was bisher geschah”

TL;DR: Naja, schade.

Ich hab das mal in einer Grafik verdeutlicht.

Aktueller Disskussionsstand:

15 „Gefällt mir“