Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Es ist keine Meinung, dass alles wie im Sendeplan vorgesehen ausgestrahlt wird, sondern Fakt! Die Ausfälle sind ja nun nicht geplant gewesen.

Man hat oft das Gefühl, dass bei euch ein sehr verzerrtes Bild der Kritik ankommt und ihr deshalb Beschwerden von einzelnen viieeel lauter wahrnehmt, als den eigentlichen Kern des Mehrheit.

Gestern zum Beispiel bei NDA: Im Thread gab es zu 99% Lob und eingige haben sogar vom besten NDA überhaupt gesprochen. Dann kam ein User, der getrollt hat und alle sind darauf eingegangen und haben ihm widersprochen, so dass es für euch am Ende so aussehen muss, dass 20 Posts nur Kritik waren, dabei war es genau ein einzelner User.

Auch bei der ganzen Professionalität/Spontanität-Diskussion (die es ja schon seit Senderbeginn gibt) wirkt es oft so, als würdet ihr daraus Schlüsse ziehen, die am eigentlichen Kern der Kritik vorbei gehen.

Hört nicht auf Leute, die euch Inkompetenz, Faulheit oder Leidenschaftslosigkeit vorwerfen, das ist nämlich kompletter Bullshit :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Die Kritik / das Feedback richtet sich auch nicht an den Sendeplan, der wie angekündigt eingehalten wird. Sondern zielt darauf ab, dass den Bohnen auch in einer Woche Kliemannsland nichts anderes „einfällt“ als ihren Standard Sendeplan senden, ob angekündigt oder nicht.

Wenn man eurer Logik folgt, könnte RBTV morgen auch ankündigen, dass es in Zukunft nur noch Programm von 07:30 - 09:00 Uhr und von 23:00 - 01:30 geben wird und alles wäre toll, weil es wurde ja schließlich angekündigt. Kein Grund zur Kritik. Alles supa :supa:

9 „Gefällt mir“

Und wieder den post nicht verstanden…

1 „Gefällt mir“

Naja, im Chad soll ja richtig fieser Unfug abgegangen sein, was natürlich die direkteste Art des “Feedbacks” darstellt. War wohl nicht so toll zu dem Zeitpunkt, das kommt dann auch schneller zum Vorschein, als der Forenthread.

2 „Gefällt mir“

Dann sage mir bitte wie es richtig zu verstehen war, denn ich steh wirklich auf dem Schlauch.

Edit: Im Ernst, es kann wirklich sein, dass ich etwas missverstanden habe, dann schreibe es auch für mich dazu, sonst passiert es ja wieder wieder :ugly:

Wer den Chat ernst nimmt, hat sein (Internet)Leben nicht im Griff.

Denn der RBTV-Chat besteht zu 90% der Zeit aus 5-10 Leuten, die sich einen guten Tag wünschen, oder erzählen, dass sie kurz mal arbeiten müssen, oder das sie jetzt kochen gehen.

Dann noch 5% der Zeit aus Leuten die sich bei interaktiven Shows beteiligen.

Und zu weiteren 5% gibt einen ein scheinbar relativ großen Haufen Schwachsinniger, die leider zu wenig aus ihrem Keller gelassen werden. Die hört man dann halt ausnahmsweise besonders laut. Wer darauf eingeht ist aber selber Schuld.

Edit: Zum Verständnis der Kritik im Thread bitte mein anderen Post lesen^^

10 „Gefällt mir“

Das wurde seit Montag jetzt schon tausendmal getan. Wenn das bis jetzt nicht verstanden wurde wird sich da auch nichts dran ändern.

1 „Gefällt mir“

Danke…wirklich hilfreich, da ich auch jeden Tag hier in dem Thread bin :thumbsup:

Falls es darum geht, dass nicht in „Extremen“ argumentiert werden soll. Ja so what. Darum ging es mir auch nicht.

ich habe im NDA Thread die Diskussion begonnen, mich hat es eben aufgeregt, dass das Publikum vom Chat beleidigt wurde. Da wurden z.B. weibliche Zuschauer als „Mannsweiber“ oder „Hässlich“ betitelt, was ich eben echt nicht cool fand.

Nagut, dann zitier ich mich nochmal selbst:

@anon8910437

So ist das halt, wenn die Leute nicht aus ihrem Keller kommen. Der Chat ist und war schon immer für sowas bekannt. Klar dort gibts auch nette Leute, aber am lautesten sind da halt die Assis. Als Feedback-Kanal ist der Chat einfach unbrauchbar.

3 „Gefällt mir“

Aber darüber kannst Du doch nicht immer noch ernsthaft überrascht sein, dass ich im Chat viele Trolle abhängen.

Danke!

Da hab ich deinen Post natürlich missverstanden, sorry :sweat_smile:

Das der Sendeplan nicht ein wenig vom Eingefahrenen abweicht, trotz Location und den sich dazu bietenden Möglichkeiten, find ich auch derbe schade!

Nö ich bin einfach nur ein durchschnittler Viewer, ohne background Wissen oder technischen Aknowledge. Ganz so wie es ein prof. RBTV will, und deshalb war es kein trolling sondern nur meine durchschnittliche Unwissenheit.

@Behnson Also bin ich ein Assi, nur weil ich im Chad laut bin? :frowning:

Schau, und jetzt stell dir vor, das sagst du seit Montag und das einzige Gegenargument was kommt ist:

Aber war so angekündigt, beschwer dich nicht!

Irgendwann gehts halt in Zynismus oder Sarkasmus über^^

6 „Gefällt mir“

Dein Ernst jetzt? Du diskutierst hier seit zwei Tagen fleißig mit. 32 Posts von dir ohne die von heute und du willst nichts mitbekommen haben? Und die Antwort von @behnson direkt an dich vor zehn Minuten hast du auch übersehen? Sorry, aber wenn man mich verarschen will werd ich dann echt sauer.

2 „Gefällt mir“

Wenn du deine Lautstärke dazu einsetzt andere Menschen, die du nicht kennst als wahlweise Dumm, Fett, Hässlisch, Scheiße, Berhindert, oder ähnliches zu bezeichnen und anstatt abzuschalten permanent rumbrüllst das sich die Leute aus der Sendung verpissen sollen… leider ja :upside_down:

Wenn nich, dann fühl dich nicht angesprochen^^

4 „Gefällt mir“

es wäre vermutlich nichts mehr für mich, aber es wäre ok wenn sie so entscheiden. ich kann ihnen doch nicht vorschreiben was sie machen sollen? wenn aus ihrer planung nicht mehr content aus dem kliemansland machbar ist (zu viel aufwand), oder sie denken die sendungen sonst werden mehr werbeeinahmen generieren (zu wenig ertrag) sollen sie es machen wie sie möchten.

der erfolg oder die zeit wird und dann mitteilen ob es lukrativ war oder nicht

2 „Gefällt mir“

Naja meine Betonung sollte auf “Chad” liegen nicht “Chyt” … und im Chad wars eigentlich nicht so. Wir waren mehr damit beschäftigt den Blackscreen zu feiern. Das es im Chyt so abgeht wie es abgeht, sollte niemanden Wundern. Ist halt YT und “Kinderland”.

1 „Gefällt mir“

Also ich war im Youtube Chat und da war eigentlich mehr oder weniger alles cool :slight_smile: Im Chyt gabs die angesprochenen Beleidigungen nicht.

1 „Gefällt mir“