Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Besser als ein Blackscreen^^

Du weißt ja nun, was da gerade los ist, die Bois und Grills brauchen halt ein bisschen Zeit, das zu beheben, das passiert nicht in ein paar Minuten.^^[quote=“seismic_toss, post:1013, topic:25172”]
Das Kliemannsland ist auch nicht so weit weg, dass hätte man mal vorher testen können. Das ist nicht eur Hobby, dass ist euer Job!
[/quote]

Sowas ist im Bezug auf Technik nicht so leicht bewerkstelligt, wie du dir das Vorstellst.

1 „Gefällt mir“

Witzbold, egal wie viele Tests man macht, es kann IMMER etwas schief gehen.

Und es tut mir an der Stelle leid, wenn ich etwas schroff schreibe. Mir geht das so auf die Nerven, wie die Arbeit des Senders von irgendwelchen Möchtegern durch den Dreck gezogen wird. Ihr habt keinerlei Kenntnis darüber, welche Arbeit dahinter steckt. Natürlich ist Kritik wichtig und muss geäußert werden, aber auch im Internet herrscht eine gewisse Etikette.

Beherrscht euch endlich.

5 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach mal mit vernünftigen Posts auf Polemik reagieren, um nicht genauso dürftig dazustehen wie der vorhergehende Kommentar?

Und jetzt bitte wieder weitergehen zum Thema Kliemannsland, vielen Dank.

15 „Gefällt mir“

Danke dir mal dafür, dass du das Forum immer mit solchen Updates versorgst. Als jemand, der schon des öfteren vor einem schwarzen Bildschirm beim Stream vor SkyGo saß und sein Fußballspiel nicht sehen konnte, weiß ich das wirklich zu schätzen. Es gibt nämlich auch Unternehmen, die in solchen Fällen überhaupt nicht mehr kommunizieren oder es sich auf Sätze wie “Wir haben ein technisches Problem. Wir arbeiten daran” beschränkt.

5 „Gefällt mir“

Bist du so ein Mensch? … Der die Kassiererin im Supermarkt anschreit weil die Kasse streikt? ^^
Schon etwas harsch und unfair.

12 „Gefällt mir“

nur das e3, gamescom etc. extra dafür ausgerichtet sind, dass viele journalisten und medien zu ihnen kommen. das kliemansland hingegen nicht.

aber das weißt du bestimmt und wolltest nur trollen oder?

Also im Prinzip reicht es wenn man bei diesem “Streit” die Posts von @nailzee und meine Antwort dazu gelesen hat und schon hat man die Problematik erfasst ;).

Aber du hast schon recht. Man könnte auch still sein und das Thema langsam versanden lassen. Wäre wohl besser für alle Beteiligten.

Aber ey, immerhin liefert er mit seinen ersten drei Posts das perfekte Anschauungsbeispiel für das, was Max kurz vorher geschrieben hat. :upside_down:

Vermute einen Inside-Job :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Ich bin selbst überrascht dass ich so sehr mit @anon96314645 übereinstimme aber er hat recht.

6 „Gefällt mir“

Den Kern deiner Aussage verstehe ich leider nicht. Was hätte man vorher testen sollen? Das Stromnetz an dem das Internet im Kliemannsland hängt? Also das Internet, das von denen seit Monaten benutzt wird? Das ist quasi ein Dauertest. Wir waren zwar da und haben es uns vorher angeschaut, aber da steht halt auch kein Zettel auf dem Stromnetz „Hallo, i bims das Stromnetz, ich laufe seit Monaten ganz gut, aber wenn ihr kommt, dann falle ich aus. Liebe Grüße, euer Stromnetz“.

Wie gesagt, wir haben für unseren ganzen Stuff eine seperate Leitung, weil wir wussten, dass es zu einer Überlastung kommt, wenn wir uns dran hängen. Das Netz was Probleme macht, ist davon getrennt.

Und was meinst du mit groß ankündigen? Alles was wir angekündigt haben, ist auch so passiert. Nur die Ausfälle beim Beanstag hatten wir vergessen in die Ankündigung zu schreiben :wink:

44 „Gefällt mir“

Nochmal aufgeräumt und PMs verschickt, ich empfehle allen dringend, sich an’s Thema zu halten…

3 „Gefällt mir“

hey … das ist meine lieblingsszene aus star wars!

https://www.rocketbeans.tv/blog/kliemannsland/

hm … . bisher läufts wie angekündigt (abgesehen von den stromproblemen)

2 „Gefällt mir“

Das ist aus Game of Thrones :kappa:

Da muss auch kein Zettel drann sein, das machen die IMMER, wenn es gerade am Besten passt :smile:

Ich glaube das dreht sich gerade im Kreis alles irgendwie :confused:

künftig alle blogeinträge wie bei versicherungen oder banken mit * am ende:

*dies ist nur eine werbung und kein verbindliches angebot. das produkt kann abweichen

1 „Gefällt mir“

ach das tut es doch schon seit montag vormittag als simon auf seinem privaten instagram account vom kliemansland video postete.

wie konnte er nur!?! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und zwar so schnell dass es inzwischen genug Strom erzeugen könnte um die Technik aus dem Kliemansland zu versorgen.

3 „Gefällt mir“

Ja, weil immer wieder irgendwelche Spaßvögel hier reinkommen und den Kern der Kritik / des Feedbacks was zur Kliemannswoche hier gebracht wurde gepflogen ignorieren und mit Verweis auf “alles wie angekündigt, kein Grund für Meinungsaustausch gegeben” die Diskussion von neuem starten^^

4 „Gefällt mir“

Und dann das auch noch alles bei YT hochzuladen… :kappa: (Was ich sehr begrüße, so kann auch ein nicht-Insta-User wie ich meinem Voyeurismus fröhnen) ich fühl mich dreckig und gespoilert zugleich :coolgunnar:

Bitte Leute, lasst euch doch nicht von diesem Circlejerk provozieren. Wer es nicht raffen will worum es uns geht, der möchte es eben nicht raffen. Darauf sollte man nicht mehr eingehen, das bringt nix.

3 „Gefällt mir“