Der Spam-Thread

Wie wärs denn mit “Philosophia”. Sofia seniert übers Leben

1 „Gefällt mir“

Welcher neue Thread wurde denn schon wieder gelöscht? :joy:

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Witzig ich würde es eher andersrum sehen. Bzw. habe ich das Gefühl Tiere werden gerne mal zu stark vermenschlicht

Aber um sich selbst zu verletzen muss man sich nicht seines Lebens bewusst sein. Man kann es immerhin spüren. Die meisten Tiere sind “zu doof” um sich im Spiegel zu erkennen aber ihr Gehirn soll fähig sein sich ihrer Existenz und des Lebens bewusst zu sein und zu wissen, dass man das Leben beenden kann?

Ich krieg’ noch 'nen Herzinfarkt wegen dem Kliemannslandthread.

Gut, dass ich nicht darunter bin :smiley:

Jetzt schieb einem Thread nicht die Schuld für dein Verlangen nach Kuchen in die Schuhe!

1 „Gefällt mir“

Wat :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja herrlich wie die sich wieder ankacken :joy:

1 „Gefällt mir“

ich komme nicht mehr klar, was ist jetzt genau das Thema bei dem Kliemannsland Thread?

Eben ging es um die Aussage von Lars und jetzt ist es was anderes? ich habe wirklich kein Bock die ellenlangen Texte zu lesen :sweat_smile:

Welche Aussage?

Würde mich jetzt auch interessieren was Lars denn gesagt hat :smiley:

Bei der Abmoderation (NDA) hat er gesagt, dass BTS Material in den Social Media Kanälen gibt. Dann hat er, dass sich wohl einige beschwert haben, und darauf hingewiesen, dass die Sachen bei verschieden Social Media Kanälen gibt.

Dann sind einige User sauer gewesen, dass Lars das Wort „beschwert“ benutzt hat, weil er die Kritik als Hate ansieht, was ich eben nicht empfinde. Mir ist die Aussage noch nicht mal aufgefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wow. Herrschaftszeiten, sind denn alle „Kritiker“ so zart besaitet dass sie wegen jedem Furz anfangen zu weinen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Heulen über ein Wort rum und sind selbst nicht besser beim Benutzen von Begriffen. RBTV Community in a nutshell

Mhm, so lange ruhe. Es wird mal wieder Zeit für einen Thread der eskaliert - das Forum scheint zu schwächeln :smiley:

ich habe eben die Trendseite von YT Deutschland angeguckt.

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle irgendwas mit “Menschlichkeit”, “hochbegabt/-sensibel” und “begehrenswert”

3 „Gefällt mir“