nur das e3, gamescom etc. extra dafür ausgerichtet sind, dass viele journalisten und medien zu ihnen kommen. das kliemansland hingegen nicht.
aber das weißt du bestimmt und wolltest nur trollen oder?
nur das e3, gamescom etc. extra dafür ausgerichtet sind, dass viele journalisten und medien zu ihnen kommen. das kliemansland hingegen nicht.
aber das weißt du bestimmt und wolltest nur trollen oder?
Also im Prinzip reicht es wenn man bei diesem “Streit” die Posts von @nailzee und meine Antwort dazu gelesen hat und schon hat man die Problematik erfasst ;).
Aber du hast schon recht. Man könnte auch still sein und das Thema langsam versanden lassen. Wäre wohl besser für alle Beteiligten.
Aber ey, immerhin liefert er mit seinen ersten drei Posts das perfekte Anschauungsbeispiel für das, was Max kurz vorher geschrieben hat.
Vermute einen Inside-Job
Ich bin selbst überrascht dass ich so sehr mit @anon96314645 übereinstimme aber er hat recht.
Den Kern deiner Aussage verstehe ich leider nicht. Was hätte man vorher testen sollen? Das Stromnetz an dem das Internet im Kliemannsland hängt? Also das Internet, das von denen seit Monaten benutzt wird? Das ist quasi ein Dauertest. Wir waren zwar da und haben es uns vorher angeschaut, aber da steht halt auch kein Zettel auf dem Stromnetz „Hallo, i bims das Stromnetz, ich laufe seit Monaten ganz gut, aber wenn ihr kommt, dann falle ich aus. Liebe Grüße, euer Stromnetz“.
Wie gesagt, wir haben für unseren ganzen Stuff eine seperate Leitung, weil wir wussten, dass es zu einer Überlastung kommt, wenn wir uns dran hängen. Das Netz was Probleme macht, ist davon getrennt.
Und was meinst du mit groß ankündigen? Alles was wir angekündigt haben, ist auch so passiert. Nur die Ausfälle beim Beanstag hatten wir vergessen in die Ankündigung zu schreiben
Nochmal aufgeräumt und PMs verschickt, ich empfehle allen dringend, sich an’s Thema zu halten…
hey … das ist meine lieblingsszene aus star wars!
https://www.rocketbeans.tv/blog/kliemannsland/
hm … . bisher läufts wie angekündigt (abgesehen von den stromproblemen)
Das ist aus Game of Thrones
Da muss auch kein Zettel drann sein, das machen die IMMER, wenn es gerade am Besten passt
Ich glaube das dreht sich gerade im Kreis alles irgendwie
künftig alle blogeinträge wie bei versicherungen oder banken mit * am ende:
*dies ist nur eine werbung und kein verbindliches angebot. das produkt kann abweichen
ach das tut es doch schon seit montag vormittag als simon auf seinem privaten instagram account vom kliemansland video postete.
wie konnte er nur!?!
Und zwar so schnell dass es inzwischen genug Strom erzeugen könnte um die Technik aus dem Kliemansland zu versorgen.
Ja, weil immer wieder irgendwelche Spaßvögel hier reinkommen und den Kern der Kritik / des Feedbacks was zur Kliemannswoche hier gebracht wurde gepflogen ignorieren und mit Verweis auf “alles wie angekündigt, kein Grund für Meinungsaustausch gegeben” die Diskussion von neuem starten^^
Und dann das auch noch alles bei YT hochzuladen… (Was ich sehr begrüße, so kann auch ein nicht-Insta-User wie ich meinem Voyeurismus fröhnen) ich fühl mich dreckig und gespoilert zugleich
Bitte Leute, lasst euch doch nicht von diesem Circlejerk provozieren. Wer es nicht raffen will worum es uns geht, der möchte es eben nicht raffen. Darauf sollte man nicht mehr eingehen, das bringt nix.
Es ist keine Meinung, dass alles wie im Sendeplan vorgesehen ausgestrahlt wird, sondern Fakt! Die Ausfälle sind ja nun nicht geplant gewesen.
Man hat oft das Gefühl, dass bei euch ein sehr verzerrtes Bild der Kritik ankommt und ihr deshalb Beschwerden von einzelnen viieeel lauter wahrnehmt, als den eigentlichen Kern des Mehrheit.
Gestern zum Beispiel bei NDA: Im Thread gab es zu 99% Lob und eingige haben sogar vom besten NDA überhaupt gesprochen. Dann kam ein User, der getrollt hat und alle sind darauf eingegangen und haben ihm widersprochen, so dass es für euch am Ende so aussehen muss, dass 20 Posts nur Kritik waren, dabei war es genau ein einzelner User.
Auch bei der ganzen Professionalität/Spontanität-Diskussion (die es ja schon seit Senderbeginn gibt) wirkt es oft so, als würdet ihr daraus Schlüsse ziehen, die am eigentlichen Kern der Kritik vorbei gehen.
Hört nicht auf Leute, die euch Inkompetenz, Faulheit oder Leidenschaftslosigkeit vorwerfen, das ist nämlich kompletter Bullshit
Die Kritik / das Feedback richtet sich auch nicht an den Sendeplan, der wie angekündigt eingehalten wird. Sondern zielt darauf ab, dass den Bohnen auch in einer Woche Kliemannsland nichts anderes „einfällt“ als ihren Standard Sendeplan senden, ob angekündigt oder nicht.
Wenn man eurer Logik folgt, könnte RBTV morgen auch ankündigen, dass es in Zukunft nur noch Programm von 07:30 - 09:00 Uhr und von 23:00 - 01:30 geben wird und alles wäre toll, weil es wurde ja schließlich angekündigt. Kein Grund zur Kritik. Alles supa
Und wieder den post nicht verstanden…
Naja, im Chad soll ja richtig fieser Unfug abgegangen sein, was natürlich die direkteste Art des “Feedbacks” darstellt. War wohl nicht so toll zu dem Zeitpunkt, das kommt dann auch schneller zum Vorschein, als der Forenthread.