19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Kasperle-Theater.

bei anderen ländern gehört ein rechter flügel schon seit jahren zur politischen landschaft, selbst im europaparlament sitzen welche, und trotzdem gabs keinen neuen hitler, also tief durchatmen :wink:

die russischen geheimdienste scheinen noch grössere dilettanten zu sein wie der BND der ausversehen wichtige unterlagen schreddert, innerhalb von wenigen stunden enttarnt, wie geschickt. (ja das trieft vor ironie)

So einen feschen Typen kann es halt nicht jede Generation geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, was machen die da bei Funk?? :smile:

Warum? Und was das wieder kostet.

Dachte mir gerade dass wirkt ganz schön seltsam mit den Pausen für Applaus/Lacher ohne Publikum. Dann stellte ich fest dass da tatsächlich Publikum sitzt. :sweat_smile:

Mhm, und da ists überall auch viel besser geworden seitdem.

Wir brauchen eine Drehbühne. Drehbühnen sprechen das junge Publikum an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Totaler Cringe :joy:

Erinnert an die Schillerstraße :eddyclown:

Immer im Hinterkopf behalten, dass RBTV auch was vom Kuchen bekommt. Dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.:grinning:

Der eine auf der Hauptbühne mit der 7/8-Hose hat auch was von Lars Eric Paulsen.

alter ZDF läuft 5 min und ich will schon ausmachen vor fremdschäm

Aber ja nichts von dem was da für dieses Ding gerade investiert wurde. :confused:

Ich find es witzig, dass man ja gar keine Touch-Screens mehr hat.

Dann schau Funk. Nach 5 Minuten kommt der ZDF wieder super seriös rüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleich kippt die Stimmung bei Funk eh, sobald der AfD Balken kommt :smiley:

Ich vertraue bei Wahlen nur Jörg Schönenborn

Wie bei der Trump Wahl. Die Stimmung wurde im ZDF damals immer düsterer.

Mein Bauchgefühl sagt mir gerade AFD wird drittstärkste Kraft.

Und wie man jetzt aus Erfahrungen von über 100 Tagen Trump sagen kann zu Recht.

darum gehts doch gar nicht. und wie sollen sie verantwortlich sein das was besser wird (oder schlechter) wenn sie im endeffekt nirgends regieren

Nicht in 2017 :kappa: