Ich kenne Sie noch von dieser Sendung GIGA//Games, wie sind Ihre weiteren moderativen Pläne? Werden wir sie wieder im Bereich Gaming sehen ?
Ist dieser berühmte Monsterfuß auch zum spielen beim TableTop geeignet? Damit könnte ich meine Troll-Armee extrem aufwerten und die Gegner platt treten.
Was sagen sie zur aktuellen Monster Fuß Ausstellung im Louvre ? Hätten sie mit einem so großartigen Erfolg ihrer Bastelidee gerechnet oder wurden sie auf dem falschen (Monster)-Fuß erwischt?
Haben Sie seit Ihrem Hit “Buchstützen die aussehen wie Füße” (“Monsterfuß”) noch anderen, innovative Projekte verfolgt? Wie wäre es bspw. mit “Buchstützen die aussehen wie Hände” oder “Monsterhand”?
Bonusfrage: Sie sagten ja “Monsterfuß ist kalt” - ist Monsterfuß nach wie vor kalt?
Wie viele monsterfüße haben Sie für den eigenen bedarf gebastelt?
Handeln Sie mit den Monsterfüßen? Wenn ja: Gibt es auch eine beheizte version, damit Monsterfuß nicht so kalt?
Haben sie künstlerische Vorbilder? Michelangelo zum Beispiel, ich meine Ähnlichkeiten zwischen der David-Skulptur und Ihren legendären Meisterwerk “Monsterfuß” zu sehen.
Ich habe in ihrem Interview mit einem Kunstfachblatt gelesen, dass Sie sich ihre Villa in der kanadischen Tiefebene nur mit einer Schere, einem Klebestift, einer Packung Leim und einem Stapel alter Zeitungen gebaut haben.
Dazu zwei Fragen:
Was ist das Geheimnis ihrer Pappmarché-Technik?
Denken Sie darüber nach, den Immobilien-Markt mit ihrer patentierten Pappmarché-Technik zu revolutionieren?
Außerdem: Wie ist ihr Verwandtschaftsverhältnis zu den Bastel-Brothers?