[1on1] Das Staffelfinale mit... Artzooka-Nils

It’s happening! Nach Vampir Vlad und dem Planeten Erde wird Etienne Gardé in Folge 10 von 10 der 1. Staffel ein exklusives Interview mit Artzooka-Nils führen.

Was wolltet ihr schon immer vom Schöpfer des Monsterfußes wissen?

Die Aufzeichnung findet voraussichtlich am Donnerstag statt, die Ausstrahlung am Samstag.

27 „Gefällt mir“

Was haben sie seit der Absetzung der Sendung gemacht?

Wie vertreiben sie ihre Zeit?

2 „Gefällt mir“

Planen Sie ein Comeback?

9 „Gefällt mir“

Führten Lösungsmittel und Kleberdämpfe zu Langzeitproblemen?

1 „Gefällt mir“

Wieso haben Sie nie einen Arztkittel getragen? Schließlich hieß die Sendung Arztzooka.

5 „Gefällt mir“

Was ist das größte Meisterwerk, das Sie geschaffen haben?

Was passiert mit den Kunstwerken, nachdem Sie sie geschaffen haben?

Was hätten Sie am liebsten noch gebastelt, wofür in der Sendung jedoch Zeit oder Geld fehlte?

Unterstützt Ihre Mutter ihre Tätigkeit?

Ich habe gehört das Kanadische Pärchen auf liebesspiele mit Deutschen stehen, ist da was dran?

1 „Gefällt mir“

Wer war der bessere? Beny Weber oder Sie? Und wo unterscheiden sich Ihre Moderationsskills?

1 „Gefällt mir“

Wie stehen Sie zu Konkurrenten wie Art Attack?

2 „Gefällt mir“

Haben Sie irgendwelche Tipps für Autoquartett-Nils oder BigBrother-Nils?

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, dass sind doch nicht ihre Hände, die da immer basteln, oder?

Haben Sie mal darüber nachgedacht sich einen Bart wachsen zu lassen? Sie machen mir Angst.

1. Sind Sie der Meinung, dass deutsche Kinder dümmer sind als holländische oder weshalb sprechen Sie langsamer als ihr Kollege aus den Niederlanden?
  2. Gab es eigentlich ein Paar Bastelhände für alle Länder und durch raffinierte TV-Tricks jeweils dazu einen Kopf in der jeweiligen Sprache oder hat jedes Land selbst gebastelt? Und falls letzteres wie konnten überall (nahezu) identische Kunstwerke geschaffen werden?
1 „Gefällt mir“

Wo sehen Sie sich in 5-10 Jahren?

2 „Gefällt mir“

Werden sie oft mit Nils Bomhoff verwechselt?

2 „Gefällt mir“

Sind Sie der MacGyver des bastelns?

Enthält Ihre Wohnung ausschließlich Chaos-Kisten ?

1 „Gefällt mir“

Sind sie durch Artzooka reich geworden?

Haben sie schon einmal über ein “Bogen-Bau-Tutorial” mit Geronimo Röder als Gast nachgedacht?

7 „Gefällt mir“