Der Spam-Thread

Alles gut. Hab das auch gar nicht als Angriff verstanden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine DrachenLord Diskussion. Mal was ganz neues hier :smiley:

Wir können auch das Thema wechseln. Zu Hallenhalma oder so.

Muss sagen ich verbringe gerade wieder viel zu viel Zeit mit Fallout 4

1 „Gefällt mir“

Diesem Baukasten Spiel? Hab ich nie gespielt aber was ich gesehen habe hinterließ bei mir den Eindruck von einem skyrim - Ohne gute mods nur ein Spiel das “Okay” ist

Das Spiel ist auch okay. Wer Fallout 3 mochte sollte auch 4 mögen. Auf der PS4 habe ich auch ohne Mods meinen Spaß daran.

Und ja, wer will kann Stunden lang dort rum bauen. Habe in meiner Hauptsiedlung auch schon bestimmt 5-6 Stunden Minimum gesessen und könnte da noch mindestens 1000 Dinge tun.

Eben gesehen:

My hype is real! :heman:

1 „Gefällt mir“

Wow, ehrlich? Das ist ja mal mega assi. Hm naja, irgendwie hatte jeder mal Mitleid mit dem Lard, bis er es irgendwann geschafft hat, die Leute eines „besseren“ zu belehren.

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein dass er einfach gedacht hat ich will ihn verarschen. Sieht man ja aktuell, dass er überall eine Art von Verschwörung wittert. Aber es waren im Grunde wirklich gute und gutgemeinte Tipps und ich denke sogar dass das ein oder andere ihm genau das gebracht hätte, was er eigentlich mit seinem Channel erreichen wollte… aber guuut…

Das Problem ist, Rainer nimmt keine externe Hilfe an, weil er alles und jeden als “Hater” wahrnimmt. Das liegt einerseits an die ganzen Aktionen die schon gegen ihn gemacht wurden und andererseits weil sein Vertrauen fast immer missbraucht wurde. Aus psychologischer Sicht bräuchte Rainer dringend Hilfe.

Ich frage mich woher sowas kommt. Ob das vielleicht irgendwas damit zu tun wenn man von allen Seiten nur verarscht wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, er denkt jeder will ihn verarschen, es sei denn du hast Titten. Dann will er, dass du Nacktfotos sendest und bei ihm einziehst. :nun:

Ich glaube das ist eine Art Teufelskreis… Wie soll ihm je jemand helfen können? Ich denke er selbst wird es sehr schwer haben da rauszukommen. Ich hatte einen ähnlichen (wenn auch nicht ganz so “öffentlichen”) Fall im Bekanntenkreis und auch da hat sich gezeigt dass man tun kann was man will, wenn der Gegenüber keine Hilfe annehmen möchte oder aber denkt er allein könne oder müsse es selbst schaffen. Eigentlich tragisch.

Deswegen sage ich ja, dass er normalerweise professionelle Hilfe braucht, aber da er diese niemals annehmen wird, ist er in diesem Teufelskreis gefangen. Nur er selbst kann sich verändern

Ich hab ja oben bereits geschrieben was man tun könnte. Dass es aber utopisch ist das plötzlich alle aufhören sich daran zu ergötzen ist mir klar. Aber hey, ihr macht das ja alle nur “ironisch”, dann ists ja nicht so schlimm, ne?

2 „Gefällt mir“

Also genau genommen machen wir gar nichts. :nun:

mad-monday triffts heute wirklich gut.

Wieso? Gestern war hier mehr Rambazamba und Kasalla. :nicenstein:

Ich hab heute übrigens einen Artikel über den richtigen Zeitpunkt der Intubation während der Reanimation gelesen. Auf französisch. Was man nicht alles in den letzten 15 Minuten auf der Arbeit so macht.

3 „Gefällt mir“

Dann hat jemand eure Accounts gehackt und postet hier den ganzen Kram und macht sich darüber lustig?

Hauptsache die Zeit geht rum