Der Spam-Thread

aber wir werden doch alt… =(
Ich muss mir übrigens einen Dickbutt auf den Hintern stechen lassen, hab da mit nem Kumpel so ein Ding am laufen :sweat_smile:

Ich will wieder meinen SNES haben :frowning:

Also ick sprech die ganze Zeit vom normalen Game Boy,den es auch in durchsichtig gegeben hat.So wie ihn @TheGermMan auch verlinkt hat.Vondaher wa ick mir nicht ganz so sicher ober er nen Game Boy meinte oder vielleicht nicht doch nur Bauklötzchen.:grinning:
Weil den normalen durchsichtigen Game Boy kann man ja dann wohl auch „Klotzi“ nennen.

Oh wusste gar nicht das es vom dicken auch ne durchsichtige Variante gibt.

ich dachte auch das wäre der Pocket

Ok, du hast meine Aufmerksamkeit. Wie kam es dazu?

2 „Gefällt mir“

naja wir haben uns letzten Sommer auf nem Festival gesagt wir lassen uns mal zusammen ein Tattoo stechen, er hat schon 2, ich keins. und wir haben uns überlegt was lustig wäre und da ist mir Dickbutt auf dem Arsch eingefallen. Ich hatte das erfolgreich vergessen, bis er mir heute ein Bild von seinem neuen Tattoo geschickt hat mit den Worten “weißte noch?”

Gameboy SP (Modell AGS-101) würde ich eher empfehlen.
Alte Gameboy Spiele mit Hintergrundbeleuchtung. Besser geht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Iiiiih! Neumoderner Schnickschnhack!
@anon22600747: Auch vieeeeel zu modern. Es geht um die Nostalgie

@Tagtraum: Niemals auf Festivals irgendwelche Wetten oder so ein Scheiß abschließen!

Oh mein Gott, jetzt weiß ich endlich, wie @Realbrainlessdude’s (im deutschen gibt es kein Apostroph beim Possesiv-S !) Unterbauch aussieht. :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mit den könnteste dann aber auch noch Advance Spiele drauf zocken.
Aber der alte Game Boy hat natürlich mehr Style.Da stimm ick dir zu.

Nostalgie also ja?
Dann könntest du beim Handy weiter machen.

Nokia 5110

Festivalhandy:

Ach, das waren noch Zeiten, als ich in der 5.Klasse neidisch auf jeden war, der ein schöneres Handy als ich hatte :smiley:

Das ist glaube ich bei den heutigen Fünftklässlern noch schlimmer

Das macht aber nicht so eine tolle Beule in der Hose.

Was soll ich denn mit noch einer Beule? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ja ist es, leider

Finds schon schlimm, wenn Kindergartenkinder Markenklamotten tragen