Der Spam-Thread

Vorlage und Toooooor !!:tada:

1 „Gefällt mir“

Wieso das? Ich persönlich kaufe meine Sachen oft beim Herrenausstatter, wenn da auch was für mein Kind dabei ist umso besser, warum soll man da noch extra zu Kik laufen.

Hat Timo die BEANS ins Forum geprügelt :smiley:

Die Smartphones sehen heutzutage doch alle gleich aus. Da gibts nichts zum neidisch sein. :confused:

Timo ist Chef!

Nein Colin ist der Chef!

2 „Gefällt mir“

Nur für G2. Für RBTV ist Timo Chef. Punkt! Isso!

Wir alle wissen, wer eigentlich die Strippen zieht… Arno! :aluhut:

Jetzt wirds aber absurd…

Und? Sexy? :gunnar:

Weil die Kinder dann in einem frühen Alter mit Statussymbolen konfrontiert werden und das ist schädlich für die Entwicklung

Kinder wissen doch gar nichts mit Statussymbolen anzufangen, inwiefern soll das schädlich sein.

1 „Gefällt mir“

Komisch. Woher kommen dann die hänseleien weil der eine schon ein iPhone hat und der andere nur Klamotten von kik?

2 „Gefällt mir“

Dank Jodel denke ich da schon gar nicht mehr an den Klamottenladen.

3 „Gefällt mir“

Kinder wissen nicht bewusst von Statussymbolen, aber das Konzept braucht dir keiner beibringen. Wenn ich mit einem größeren, besseren Trettrecker ankomme als mein Nachbarn wissen beide, was Phase ist, auch wenn beide nur 4 Jahre alt sind

1 „Gefällt mir“

an was sonst?

Bitte was? Du redest hier mit einem alten Mann! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es fängt doch schon damit an, wenn sie z.B. keine bestimmten Spielzeuge bekommen und von den anderen deswegen ausgelacht werden. Nur weil es die Kinder noch nicht verstehen, heißt das nicht, dass es in diesem Alter nicht geben kann

1 „Gefällt mir“

Noch eine die Jodel hat, yeai :smiley:

Jetzt habe ich wegen euch beschlossen mal wieder bei Jodel reinzugucken und der Topjodel in Münster ist ein Kerl, der von seinen Eltern beim Sex mit seinem Freund erwischt wurde und die Eltern abgedreht sind weil “Homosexualität ist ja nicht schlimm, aber doch nicht bei unserem Sohn”. Und sowas macht mich traurig…