[1on1] Eure Fragen an: Donald Trumps Hausmeister

Nach Sherlock Holmes und Heinz Mörder wird Etienne in der nächsten Folge 1on1 ein exklusives Interview mit Donald Trumps Hausmeister führen.

Wenn ihr was von dem werten Herrn wissen wollt, stellt eure Fragen bis spätestens Donnerstag 16 Uhr in diesem Thread. Die Folge selbst läuft dann am Samstag (28.1.) um 19:30 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Mit was wäscht sich Trump? Geldscheinen oder Münzen?

Welches Tier er auf dem Kopf trägt.

Ob sein Sohn schon Minecraft auf dem Quantenrechner des White House spielen durfte.

Wie viel Blattgold oder Echtgold haben sie in den nächsten Wochen im Weißen Haus zu verbauen?

1 „Gefällt mir“

“Alles”

Glauben sie, sie könnten den Job ihres Arbeitgebers besser als er selbst?

5 „Gefällt mir“

Wird der Hund des Präsidenten abgeschafft und durch einen weißen(!) Tiger ersetzt? Eine Art TOTUS?

Welches Mittel benutzen sie, um die Bräunungscremeflecken zu entfernen?

5 „Gefällt mir“

Ein harter Kurs gegen Ausländer und massiver öffentlicher Bau von Straßen. Ab wann muss Polen sich auf einen Überfall vorbereiten?

2 „Gefällt mir“

Wie lässt sich glaubhaft miteinander vereinbaren, dass er einerseits fordert, nur noch amerikanische Produkte zu kaufen, andererseits jedoch viele Produkte, die in seinen Hotels verwendet werden, den Schriftzug “Made in China” tragen?

Stimmt es, dass die Lieblings Serie Ihres Arbeitgebers “Orange Is The New Black” ist?

4 „Gefällt mir“

Wie entsorgen sie die ganze Scheiße, die Trump produziert?

2 „Gefällt mir“

Stimmt diese Meldung?

3 „Gefällt mir“

Wird ihr Arbeitgeber das Weiße Haus bewohnen oder in seinem Tower übernachten?

Natürlich ist die Meldung wahr :nils: … der Postillion verbreitet doch keine FakeNEWS … das wäre ja sonst noch eine Straftat :scream:

1 „Gefällt mir“

Welche Qualifikationen braucht man um Trumps Hausmeister zu werden? Sind die Kompetenzen eines gewöhnlichen Hauswarts ausreichend, oder braucht man dafür noch Sonderqualifikationen wie etwa eine abgeschlossene Maurerausbildung?

3 „Gefällt mir“

bekommt trump öfters besuch von verschiedenen frauen?

Was und wie viel verdienen Sie? Oder werden Sie in Naturalien bezahlt?

Was halten Sie persönlich von dem Vorhaben von Herrn Trump entlang Ihres Heimatlandes Mexiko eine riesige Mauer zu errichten?

1 „Gefällt mir“

Wie oft müssen Sie eigentlich ihr eigenes Erbrochenes aufwischen?