[1on1] Eure Fragen an: John Marston

Nach Trumps Hausmeister und Zahnfee Armin wird :eddy: in der nächsten Folge 1on1 ein exklusives Interview mit John Marston führen, dem Protagonist aus Red Dead Redemption.

Habt ihr Fragen? Dann stellt sie gerne in diesem Thread.

5 „Gefällt mir“

Sind Sie wirklich motorisch so unbeholfen und treffen kein Tier/ Gegner aus nächster Nähe wie es in manchen letsPlays dargestellt wird?^^

Wieviele Pferde sind wegen Ihnen schon gestorben zb bei Pferderennen oder jagtausflügen?

4 „Gefällt mir“

Wie fühlt es sich an, von jemanden mit so “besonderen” Fähigkeiten wie Etienne Gardé gesteuert zu werden?

6 „Gefällt mir“

Wie gehen sie mit der katastrophalen Linkshändersteuerung beim Reiten um?

14 „Gefällt mir“

Ist Etienne der Interviewer? Wäre doch blöd wenn hier jetzt das Ende gespoilert wird.

Haben Sie sich schon mal aus versehen in den Fuß geschossen?
Und wie ist es, wenn man Wölfe mit einem Messen töten zu müssen um ein “Dicker Macker” zu werden?

Ich halte die Redaktion von 1on1 für clever genug entweder dieses 1on1 zu machen weil Eddy bereits den letzten Part des LPs aufgezeichnet hat oder wahlseise Storytechnische spoiler nicht mit auszudrucken für ihn.

Ich denke eher ersteres

Der Wilde Westen, wäre der ruhige Osten nicht auch eine Option gewesen?

6 „Gefällt mir“

Wenn man das Ende von RDR kennt, wie können Sie nun hier sitzen?

Dlc^^

Wie haben Sie sich gefühlt als ihnen der heroische Einritt in Mexiko zerstört wurde?

2 „Gefällt mir“

Haben sie Trump gewählt?
Sie haben ja hautnah mit den problemen der Grenze zu kämpfen. Wäre es da nicht logisch für sie eine Mauer zu bauen? Hassen sie vielleicht sogar Mexikaner?

2 „Gefällt mir“

Was halten Sie eigentlich davon wenn sich jemand permanent darüber aufregt das ihr leben langweilig und eintönig ist und findet dass es auf 2 stunden begrenzt sein sollte?

1 „Gefällt mir“

Wie würden Sie es finden, wenn ihr ganze Welt plötzlich voll wäre mit Untoten Gestalten und Sie sich Horden dieser Kreaturen erwehren müssten?

1 „Gefällt mir“

Was kam ihnen in den Sinn, ein Pferd zu versenken?

Seepferdchen ^^

1 „Gefällt mir“

Was machen Sie in ihrer Freizeit? Sammeln Sie zum Beispiel gerne Blümchen?
Oder lieber Blüten?

Wie war Ihre Vergangenheit in der alten Bande? Wurde Ihre Frau wirklich rumgereicht wie ein Joint?

Was halten Sie von Looten und Leveln?

1 „Gefällt mir“