[1on1] Eure Fragen an: Sherlock Holmes

Aktuell sieht man Sie ja bei der BBC im Fernsehen.
Wie war der Dreh der neuen Staffel?
Handelt es sich bei den Geschichten um echte, ggf. nachgestellte, Fälle oder haben Sie sich das ausgedacht, um Ihren treuen Fans Ihre erstklassige Detektivarbeit näher zu bringen?

1 „Gefällt mir“

Stimmt es, das sie unter dem Alias Benedict Cumberbatch eine recht solide Schauspiel Karriere als zweites Standbein aufgebaut haben? Und wenn ja, können sie ihre Rollen auch für die Ermittlung in ihren Fällen nutzen? Ich hatte schon lange den Verdacht das sie in der Rolle des Smaug in wirklichkeit undercover gegen die Zwerge ermittelten.

9 „Gefällt mir“

Was halten sie eigentlich von Posern, die ihren Style kopieren wie Dr. House oder Shawn Spencer von Psych?

Haben sie schon stichhaltige Beweise um die ganzen Gräueltaten aufzudecken und das Bermuda Dreieck endlich hinter Gittern zu bringen?

Mögen sie Mohnbrötchen?

4 „Gefällt mir“

Black pudding - mit oder ohne Haut?

3 „Gefällt mir“

Wie stehen sie zu Sex, meistens eerden sie ja eher asexuell dargestellt. Entspricht das der Wahrheit, oder ist das eine von Moriarty eingefädelte Schmutzkampagne?

Wie alt sind Sie eigentlich wirklich (chronologisch) oder stimmen Sie der Aussage zu: “Man ist so alt wie man sich fühlt”?

1 „Gefällt mir“

Sie sind für ihre enormen analytischen Blick bekannt. Würde sie uns eine Kostprobe an ihrem Interviewer spendieren?

Momentan drehen sich einige Serine und Filme um ihre Person. Warum verkörpern sie diese nicht alle selbst?

Und werden sie bald ein Teil der Marvel Avengers?

4 „Gefällt mir“

Was sagen sie dazu das sie Vorbild von vielen jungen Detektiven, wie zum Beispiel dem Japaner Shinichi Kudo, sind?

Und warum lösen Sie ihre Fälle eigentlich nicht so wie Kogoro Mori im Schlaf?

4 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Holmes,

kam es jemals zwischen Ihnen und Irene Adler zum Koitus?

Ach kommen sie schon, sie altes Schlitzrohr, da ging bestimmt was, ich habe gesehen, wie sie sie kennengelernt haben :slight_smile:

Hochachtungsvoll,

Emma Stone

5 „Gefällt mir“

Sind sie Jack the Ripper und hatten einfach keine Lust die Nutten zu bezahlen?

2 „Gefällt mir“

Haben sie das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte schon gelöst?
Warum steigt der HSV nicht ab?

1 „Gefällt mir“
  1. Wie läuft es mit der Bienenzucht in Sussex?

2. Wurden Sie als Berater für die diversen TV- und Filmadaptionen rund um Ihre Person miteinbezogen? Haben die verschiedenen Darsteller - z.B. Peter Cushing, Jeremy Brett, Robert Downey jr, Benedict Cumberbatch, - mit Ihnen gearbeitet und sich direkt inspirieren lassen?

Ich interessiere mich für Wasserfälle. Haben sie einen Reisetipp?

2 „Gefällt mir“

stichwort opiumhöhle: wie stehen Sie dazu?

1 „Gefällt mir“

Mr. Holmes, wie stehen sie dazu das ihr Name stets in der Redewendung "“No shit Sherlock!” verwendet wird?

3 „Gefällt mir“

Wurden Sie als Detektiv geboren oder mussten Sie den Beruf erst lernen?

2 „Gefällt mir“

Wie stehen Sie zu dem Vorwurf, ein Werbeträger der Pfeifen und Tabakindustrie zu sein?

Wie ist Ihre Meinung dazu, dass sich ein gewisser Benedict Cumberbatch einfach so, als sie ausgibt und damit einen Haufen Kohle scheffelt?

1 „Gefällt mir“