[1on1] Interview mit ... Elvis Presley

Das habe ich mir schon lange gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Aufzeichnung wurde auf morgen verschoben. Wer noch ne Frage raushauen will, kann das tun :wink:

Wie haben Sie sich die Zeit vertrieben, als Sie von der Verschiebung der Aufzeichnung erfahren haben?

1 „Gefällt mir“

Ich find immer mehr gefallen an deinen Beiträgen hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

was sagen sie zu den vielen Nachahmern, die ihren Namen in den Dreck ziehen?

Hier zum Beispiel ein deutscher Moderator, der sich als Elvis ausgibt:

1 „Gefällt mir“

Sie waren ja eine ganze Weile untergetaucht?, planen Sie jetzt mit ihrer Rückkehr ein Comeback?

War der Tod nur eine Täuschung um mit Neuauflagen alter Lieder an Kohle zu kommen?

Wie lebt es sich so mit 2Pac auf eurer einsamen Insel, hattet ihr schon früher eine gute Freundschaft und nach welchen Kriterien habt ihr eure Insel ausgesucht?

Wird man Sie beim nächsten Dosenbeatz auch einmal an den Plattentellern erleben dürfen?

Wie kommen Sie damit zurecht, dass ein leidlich talentierter Nachwuchs-Moderator aus Hamburg sich aufwändigen Operationen unterzogen hat, um Ihnen ähnlich zu sehen und sich dadurch Ihren zu Recht erworbenen Ruhm zunutze machen zu können? Unbestätigten Quellen zu Folge, sind Sie auch nicht das erste, prominente Opfer dieses Mannes.

Es reicht! Ihr auftreten als vermeintlicher Gast ist doch inflationär!
Glauben sie denn man merkt nicht das sie immer wieder die selbe Person sind?! Hier wird doch der Zuseher für dumm verkauft. Spätestens mit ihrer albernen imitation einer KI sind sie doch aufgeflogen!
Mal abgesehen von der Erde. Wir wissen doch alle das die Erde flach ist, und nicht 1,79 m groß, dick und unförmig…
Wir werden hier getäuscht! So sieht es aus!

1 „Gefällt mir“

Die Folge wird aus Krankheitsgründen kürzer als sonst (ca. 15 Minuten), aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Gucken :wink: Als nächstes werden wir vermutlich einen Glückskeksautor zu Gast haben.

3 „Gefällt mir“

Tut vielleicht sogar ja ganz gut. Wer weiß :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.