[1on1] Interview mit ... Elvis Presley

Am Mittwoch haben wir den erfolgreichsten Solo-Künstler weltweit zu Gast.

Der King of Rock ’n’ Roll stellt sich Etiennes und euren Fragen und ist dafür extra aus L.A. angereist. :guitar: Was wollt ihr wissen?

2 „Gefällt mir“

Ist es wahr, dass sie Ihren Tod nur vorgetäuscht haben und mittlerweile in einem Pflegeheim leben?

2 „Gefällt mir“

Wie fühlt es sich an, wenn sich so viele alte, dicke Männer in ihr Kostüm quälen und ihre Songs mehr schlecht als recht nachträllern?

1 „Gefällt mir“

King of Rock’n Roll?
Wann haben Lemmy & Dio ihre Titel abgegeben? :stuck_out_tongue:

Wie viele Kilogramm Pomade braucht man, um die Haare und die Locke zu hinzuzwirbeln?

1 „Gefällt mir“

Welches ist Ihr ungeschlagendes Lieblingsinstrument?

Haben Sie sich jemals bei Forrest Gump bedankt, dass er Ihnen das Tanzen beigebracht hat?

4 „Gefällt mir“

Was halten Sie rückblickend von dem Verzehr von Sandwiches mit Erdnussbutter und Bananen?

1 „Gefällt mir“

Welchen Schwiegersohn mochten Sie mehr? Michael Jackson oder Nicolas Cage?

Haben sie in ihrer Zeit in Deutschland viele Frauen beglückt? Also mit ihrer Musik :smirk:

Einige Aluhutträger vermuten, dass Sie zusammen mit einem Diktator und dem Weihnachtsmann auf dem Nordpol leben. Stimmt das? :nun: :aluhut:

Wie viele Burger können Sie täglich verdrücken?

1 „Gefällt mir“

“Alle”

1 „Gefällt mir“

Wie und wann plant er das Gebäude zu verlassen?

1 „Gefällt mir“

Er hat den Titel, weil er weit vor Ihnen schon eben der King of Rock ´n´ Roll war :wink:

Was war das schönste an seiner Zeit als Soldat in Deutschland?

2 „Gefällt mir“

Als Rock’n roll-tänzer weiß ich das, wollte nur n bisschen pöbeln :wink:

Wie stehen Sie zu dem unerwarteten Einzug von Patrick Swayzee, Michael Jackson und Chad Banner in Ihr abgelegenes Tropendomizil und die damit verbundene Beschneidung Ihrer Privatsphäre? Und wer ist bisher der angenehmste Mitbewohner?

1 „Gefällt mir“

Und sehen Sie in dieser Disziplin in David Hasselhoff eine ernstzunehmende Konkurrenz?

1 „Gefällt mir“

was halten sie von der modernen musik?

Meine Deutschlehrerin hat immer erzählt, wie sie in jungen Jahren im Frankfurter Umland immer mit ihren Freundinnen an einen Fluss gefahren ist und dort ihren Liedern gelauscht hat. Dabei haben ihre Augen immer gefunkelt als wäre dies eine der schönsten Erinnerungen ihres Lebens.
Deswegen meine Frage: Hatten sie in Frankfurt ihren epischsten Bums?

1 „Gefällt mir“