Bei mir sinds knapp unter 11k. Wundert mich aber auch schon sehr. Extrem schwacher Einstieg
Der Beste Joke " Geht doch hier rein! Hier is es warm und Trocken." Ansonsten ist mir der Teil BTN viel zu lang
Wo guckt Sofia hin?
Sofias Outfit sieht aus die die Einbrecher bei den Sims 2 .
Wo gibt es die FF Umfrage?
War mir heute auch zu lang, obwohl ich die Reihe mag. Aber kann ja nicht jede Folge Top sein.
Zuschauerzahlen wundert mich nicht. Seit Tagen gibt es massig Beschwerden, dass der Steam nicht richtig läuft. Den 480p Matsch guck ich such nur, weil ich ein Fanboy bin
Danke
Owlboy kostet auf Steam leider immer noch 20~ €
irgendwann dann wenn es das im Sale gibt auf jeden fall…
Naja letzte Woche lief BEARDS. Die Woche vorher G2 Premiere + Pokemon Premiere. Hatte schon erwartet, dass es ein gutes Stück nach unten geht.
Ok also sobald Beans Tag und Nacht vorbei ist (dem ich auch nach dem dritten mal einfach nichts abgewinnen kann) wird sofort wieder perfekter Game One Charme versprüht <3
Die Zahlen sind bei Beards nach Game Two erstmal gefallen. Und nur wegen Pokemon würde ich auch nicht so einen Boost der Zuschauerzahlen erwarten.
Und heute ist man bei etwa der Hälfte der Vorwoche. Find ich dann schon extrem Ein langsames Sinken der Zahlen von Folge zu Folge wäre einfacher zu erklären.
“Dies das”
Ich find die Reihe auch nicht verkehrt, aber für etwas das nur bedingt mit dem Rest der Sendung zu tun hat ist es mir zu lang ist
Naja die Zahlen sind von 25k auf 21k oder so gefallen. Danach hat sich Beards aber auch wieder etwas gesteigert. Also so viel Differenz war da nicht.
edit
Siehe:
http://www.rbtv-stats.de/index.php?type=daily&jahr=2016&monat=11&tag=25
Waren zwar Leute weg, aber auch nur ~1500 nach G2. Auf bestimmte Segmente in G2 würde ich das auch nicht schieben. Der größe Teil dürfte sich einfach sagen: Channel abonniert, cool, schaue ich ein mal die Woche. Am Anfang halt noch die Premiere groß gehyped.
Die bisherige Woche war, vor allem technisch, scheinbar halt einfach Antiwerbung.
Game Two ist zwar so schon der Hammer, aber mit dem Nebel wird das ganze nochmal auf eine andere Ebene gehoben!
Super schlau mit dem Nebel.