2.12.16 - Game Two #3

Dem @Dativ :slight_smile: Der ist hier aber leider nicht mehr als User registriert

Ach ja und nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich übe Kritik weil mir die Sendung wichtig ist. Andernfalls wäre Sie mir ja egal und ich würde sie einfach nicht schauen.

1 „Gefällt mir“

Darfst du gerne äußern, aber sachlich und eben nicht bevormundent.

Du bevormundest die Zuschauer indem du sagst, es gefällt NIEMANDEM und KEINER brauch das.
Es ist nicht meine Aufgabe dir zu erklären wieso die Sachen in der Show sind. Aber mir persönlich gefällt es halt. Und das Argument es gefällt einigen ist genau so gut/schlecht wie dein Argument es gefällt niemandem. :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn du hier einen auf grossen zampano machst und den untergang von game two prophezeist sollte da aber etwas mehr kommen wie NUR deine meinung zur sendung um das zu untermauern.

2 „Gefällt mir“

Die Wahrheit ist selten schön oder angenehm. :frust:

Naja auch wenn meine Formulierung sehr allgemein gehalten sein mag, ist der Unterschied letztlich der, dass ich diese auch mit Argumenten unterstrichen habe. Ich habe gesagt, was mir nicht gefällt und Alternativen vorgeschlagen, die ich für besser halte. Von dir andererseits kam eigentlich überhaupt nichts. Wenn es nicht deine Aufgabe ist, den Leuten zu sagen, warum etwas gut ist, warum schreibst du diese dann an, wenn sie sagen, warum etwas schlecht ist?

@Bammbamm
Ich habe nicht gesagt, dass die Sendung unter geht, sondern dass sie Untergeht, wenn sie so weiter geht. Ich traue den Bohnen aber durchaus zu, dass Sie ihre Schlüsse ziehen werden und sich weiter entwickeln. Wird nicht gleich passieren, aber es wird passieren. Zumindest hoffe ich es sehr.

Ich glaube nicht, dass die Bohnen auf diese Kritik bezüglich Interaktion und BTUN reagieren.

Viel mehr denke ich, dass diese zwei Punkte in den Verhandlungen eine große Rolle gespielt haben.
“Die Zuschauer lassen sich nicht einfach nur berieseln, sondern sind aktiv in die Sendung involviert.”
“Höhere Bindung des Zuschauers an GameTwo” “Bla,bla”

Deshalb kann das wahrscheinlich schlecht geändert werden und man ist da ähnlich festgefahren wie bei Ranked.

Deine Argumente waren: Gefällt mir nicht. Und hast dazu noch verallgemeinert und meintest braucht keiner und gefällt niemandem. Und dein Verbesserungsvorschlag war: Streichen und durch was anderes ersetzen.
Nun. Bringt halt genauso viel wie zu sagen: Gefällt mir. Bitte drin lassen.
Beides ist halt nicht mit Argumenten belegt. Sondern nur durch Subjektivität.
Aber lassen wir das, wir drehen uns im Kreis ohne Ergebnisse.

da geh ich mit.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.