Könnte daran liegen, dass man die Moderation eines Menschen nicht objektiv beurteilen kann
hä? Nur weil mir das jetzt nicht gefallen hat? Hab schon viel weiter oben gepostet was genau mir nicht gefallen hat und ich sie sonst eher gern sehe. Fand sie einfach zu aufgekrazt und “laut”. Immer cremig bleiben, alles gut. :<
Nur weil etwas besser ist als sonst, müssen es die Leute noch lange nicht gut finden.
Glaube bei RBTV ist man seit dem Schürrle-Event darauf fixiert sie groß als Moderatorin rauszubringen. Nur hat sie da nicht durch großartige Moderationskünste geglänzt sondern war unfreiwillig komisch.
Natürlich kann man das.
Es ist nunmal ein Handwerk.
Man kann wie bei einem Handwerksstück darüber streiten, ob es einem persönlich gefällt oder nicht, aber die objektive Qualität lässt sich zweifelsfrei bewerten.
Hat @derdude doch gemacht.
Das mag zwar stimmen, wird für 95% aller Zuschauer unwichtig sein, außer die, die „Medien“ studiert haben oder an der Schauspieleschule waren. Außerdem müsste man objektiv Sofia besonders Punkte abziehen, da sie das mit den Kameras nicht gecheckt hat und bei ihrem Interview Gregor unterbrochen hat.
Einfach den Live Part komplett streichen und schon funktioniert auch eine flüssige Moderation… Völlig egal, wer dann moderiert. Live bringt für den Zuschauer keinen Vorteil, sondern ist nur ein Faktor für potentielle Probleme.
Wenn FUNK hier mal mitliest.
- Streicht den Livepart und zeichnet auf.
- keine Studiospielchen mehr.
- setzt Berlin Tag und Nacht ans Ende der Show.
- und (der wichtigste Punkt) macht MEHR Werbung für Game Two oder allgemein mehr für euren Sender. Bevor Game Two angekündigt wurde, hab ich noch nie was von FUNK gehört, obwohl es den Sender anscheinend schon länger gab. Nicht JEDER der Game One mochte, weiß automatisch, dass es nun Game Two gibt. Werbung Werbung Werbung!!!
ich find den Live-part super. Darf halt nur nicht der Hauptteil der Sendung sein.
Ich seh einfach keinerlei Mehrheit für den Zuschauer, ausser Gestammel und Gekicher wie beispielsweise bei diesem Synchro-Spiel mit Lara. (nichts gegen sie)
Wenn man die komplette Moderation aufzeichnet, hat man viel mehr zeitlichen Spielraum und kann so sogar noch Gags einbauen, die nicht durch Nervosität der Moderatoren leiden. Die Ganze Show wirkt einfach flüssiger und nicht ganz so holprig.
die kamera fand ich echt witzig, bin immernoch dafür daraus einen running gag zu machen (ja auch fehler können manchmal witzig sein). das unterbrechen war ganz klar auf das quiz davor bezogen, sie hat „einspruch“ gesagt und es sogar erklärt, aber das haben manche glaube ich vor lauter schäumen über sie schon gar nicht mehr mitgekriegt
Dazu stell ich es mir relativ schwierig vor die richtige Kamera zu finden wenn das Lämpchen wieder nicht richtig funtioniert (also eher der Technik anzukreiden) und die Regie hätte ebenfalls darauf reagieren können. War also nichtmal alleine ihr Fehler.
Ich fand Sofias Moderation auch gut. Wollte damit ja nur auf den Kommentar auf den ich mich bezogen habe, eingehen.
Ist das eigentlich schon ein Running-Gag? (abgesehen von den Tonproblemen)
Also die rollen im ff15 Sketch waren nils, simon und co. ja wie auf den leib geschneidert, den Sketch kann ja square enix ja als offiziellen trailer verwenden
ich werde damit zwar keinen Beliebtheitspreis gewinnen, aber wenn GameTwo so weiter geht, steuert die Sendung auf ein relativ schnelles Ende hin.
Die Aufrufzahlen bei Youtube und das Gros an Feedback sprechen eine komplett andere Sprache.
Gibts dich auch mit Argumenten? Oder nur mit ?
Game Two ist wohl das letzte über das man sich zur Zeit beschweren kann.
Es läuft richtig gut und die Leute haben richtig Spaß dran. Lass sie doch erstmal ein paar Folgen machen.
Ja, ich fand das Ergebnis “Mark ist ein Roboter” auch doof.
Die Beans Tag und Nacht Sequenzen waren vielleicht ein bis zwei Mal ganz lustig, aber als festen Bestandteil der Show ist es schon nach der dritten Folge einfach nur noch ermüdend. Zumal diese Chat-Vote-Pausen die Show ausbremsen für was eigentlich? Wem interessiert wie diese Sequenzen weitergehen? Streicht das Raus und habt so mehr Zeit.
Ebenso Krogis Parts. Braucht keiner . Ja Krogi ist Super sympathisch und er hat definitiv seine Screentime verdient, aber ich schalte die Show nicht ein, damit ich sehen kann, wie oft dieser Kostüme wechselt oder mir Kommentare von Usern vorliest die ich nicht kenne, bzw. im Zweifelsfall halt selber nachlesen kann. Raus damit.
Es hat schon einen Grund, warum diese Parts danach nicht als einzelne VOD veröffentlicht werden.
Durch die Zeit die man jetzt mehr hat, könnte man vielleicht eine Rubrik aus Gameone zurückholen die wirklich interessant wäre. Beispiele… Ausgegraben, oder 30 Sekunden über.
Bezieht doch da die Zuschauer mit ein! Fragt sie nach einem 30 Sekunden über Thema, oder lasst diese von zeit zu zeit entscheiden, welcher aktuelle Blockbuster in die Show sollte, wenn es mal zu viele gibt.
und das ist echt nur der Anfang von dem was mich stört, aber ich will jetzt keine Aufsatz schreiben.
Ich zumindest kann nicht behaupten, dass ich mich aktuell auf eine neue Folge freue. ich schaue Sie meistens erst zwei Tage nachdem sie auf Youtube hochgeladen wurde.
Klar natürlich das ganze jetzt noch genug Zuschauer, die Truppe bringt ja auch Fans mit (ich werde auch weiter schauen), aber scheiße nochmal, da ist noch viel Luft nach oben.
Alles was ich das lese sind Bevormundungen aller Zuschauer. Schön, dass du das so siehst, aber so sehen es nun mal nicht alle. Also lass doch die Verallgemeinerungen und Bevormundungen und bringe ganz sachlich deine Kritik an. Dann wird sie vielleicht auch ernst genommen und vllt sogar erhört.
Das ist ja der Witz an einer Meinung, sie ist subjektiv und in einem Forum kann man diese äußern.
Außerdem wo bevormunde ich die Zuschauer? Anstatt mich wegen meiner Meinung anzugreifen, kannst du mir ja erklären, warum diese Punkte eine sinnige Daseinsberechtigung in der Show haben. Und denk dir bitte etwas besseres aus als, naja es gibt halt Leuten denen es gefällt!