2.12.16 - Game Two #3

bis jetzt ist die sendung top. nur die moderation wirkt holpriger als sonst

„…und warum brennt da eigentlich Stroh?“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Haha diese Fotos. Da haben sie die ja echt gut hergerichtet um die nachzumachen. xD

4 „Gefällt mir“

Nils seine Friese ist die Geilste! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mario Kartios

Ist vorher wirklich noch keiner auf den Gag gekommen?

5 „Gefällt mir“

Sorry aber wer nicht einschaltet ist echt selber Schuld, die 2 Beiträge bisher waren einfach nur gut, Moderation ist imo auch top.

Ja Beans Tag&Nacht fand ich diesmal auch nicht so gut, aber kann nicht immer gut sein. Wer es gar nicht mag einfach 3min später einschalten. Aber einfach gar nicht einschalten, dem ist gar nicht zu helfen sorry…

4 „Gefällt mir“

Die Woche über schauen mehr Leute zu als zu einem einzelnen Zeitpunkt, ja.

Diese Laggs vermiesen einem RBTV echt. Seit 2 Wochen hängt es ständig.

27 „Gefällt mir“

Nice Idee mit dem Objection von Gregor.

6 „Gefällt mir“

Die Beitrage wären super aber Sofia funktioniert für mich heute überhaupt nicht als Moderatorin. Ich mag sie eigentlich sehr gerne aber irgendwie wirkt sie mir zu durcheinander (sie findet nichtmal die richtige Kamera…).

Der Liveteil zieht sich auch wieder extrem, das Spiel mit Gregor hätte man sich auf jeden Fall sparen können.

Na ja, kann nicht alles gut werden, dafür gibts ja gleich Spiele mit Schmerz <3 .

3 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht.:joy:

vod dies das u know?

So können sich Geschmäcker unterscheiden: Für mich ist die Moderationsdynamik zwischen Simon, Sofia und Gästen so dermaßen gut, dass es die bisher beste Moderation für mich ist. In den vorigen Folgen waren die Mderationsmomente für mich eher störend - jetzt sind sie eine Bereicherung für die Sendung ^^

16 „Gefällt mir“

Denke die Moderationen werden sich einpendeln wenn es ne weile läuft und alle mal dran waren. Das Spiel ist zwar ganz lustig aber vieeeeeeel zu lang.

Studiospiele haben mir Bohn Jour schon versaut, hoffe das wird jetzt nicht wieder jede Woche gemacht. Die Dazn waren allerdings wie immer top. Ingo ist einfach bester mann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo. Mach 5 falsche Aussagen und gut is.

Wird geladen… Wird geladen… Wird geladen… Mann, fick Dich youtube!

1 „Gefällt mir“

So kann der Stream gerne öfters einfrieren

Hi, hey, na du? HDGDL

23 „Gefällt mir“

Seltenes Autowachs? Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Ist die mit Abstand schlechteste Folge bisher, kann aber auch mit FF15 nix anfangen.

Die Live abschnitte und Beans Tag und Nacht fand ich eher meh…

4 „Gefällt mir“