Ganz schön fiese Spoiler.
Dean mit Fez ist ja absolut fantastisch! xD
Wow, so unterscheiden sich die Geschmäcker
Ich finds heute überragend, beste Sendung bisher! Und das obwohl ich mit FF nichts anfangen kann, der Beitrag war super!
Und dir Mod ist heute auch einsame Spitze, find sie locker aber trotzdem planvoll.
Top!
Ah, hier werden wieder die Superlative ausgepackt. Sehr schön. Das ist mit Abstand die beste schlechteste Sendung die je auf dem besten schlechtesten Internetsender der Welt je immer ausgestrahlt wurde.
Gewinne der Beans Tag & Nacht parts auch nichts ab und Sofia wirkt irgendwie fehl am Platz. Ansonsten gut bisher.
Die DAZn waren klasse und ich habe viel gelacht.
Sofia hat ihre Sache - bis auf die Kameraverwirrung - auch gut gemacht.
Beans Tag und Nacht war heute nicht so toll.
Die Gespräche im Live Part und auch das Spiel mit Gregor waren auch klasse.
Bis auf die Streamquali hab ich kaum was zu meckern
Wenn es nicht so laggen würde, könnte man es auch genießen. Das ist der Grund, warum ich kaum noch den Stream gucke (seit sie auf YT streamen). Es nervt einfach ohne Ende.
Zeitreise-Krogmann.
Zeitreise Krogi macht das hier dann doch noch zur besten Folge .
R.I.P. Epileptiker
find die Mod auch gut.
Bin ebenfalls kein FF Spieler, kann mit der Reihe nichts anfangen. Trotzdem fand ich beide Beiträge unglaublich gut gemacht.
Das Studiospiel war nen super Einfall, jaa es war vllt ne Minute oder zwei zu lang, aber mir scheint es das einige Leute 0 Geduld haben.
Habe nur ich das Gefühl das die Sendung irgendwie “gezwungen” lustiger und “cooler” wirken soll?
Sehe heute eigentlich weniger Gags und ähnliches als in den letzten beiden Episoden.
Die Anzahl viell. nicht aber alles wirkt so übertrieben “lustig”
Deine Einstellung in allen Ehren, aber bei einer Sendung mit bisher 3 Folgen lässt sich sehr wohl sagen ob eine Folge die Biste bisher ist (oder nicht)
Sofia hat es richtig erkannt Gregor hasst das Kampfsystem wegen KH.
Leider viel zu Lückenfüller gequatsche und wenig konkret unterhaltsam und informativer Inhalt.
Sofia fand ich heute (überraschend - da ich sie im Gamingbereich meist nicht verbinde) ziemlich gut.
Das Spiel mit Gregor fand ich zu lang, aber dennoch gut und generell immer nen Gast zur Bewertung des Spieles ist ne super Idee.
Die FF15 DAZ war super, aber hat mir leider ein bisschen das Ende gespoilert, kann man aber verkraften.
Der Stream war das negative Highlight mal wieder. Macht keinen Spaß mit solchen Laggs zu schauen. Andererseits ists das einzige, was man wirklich ankreiden konnte. (Auch wenn Twitch auch nicht immer perfekt war, vermisse ich es langsam)
Für mich waren die ersten zwei Sendungen viel besser. In jeder Hinsicht, sei es die Mazen, Moderation oder Beans Tag und Nacht. Finde das aber nicht weiter schlimm, da die ersten zwei Sendungen wirklich überragend waren und meine Erwartungen übertroffen haben. Dass nicht jede Episode auf diesem hohen Niveau sein kann, ist denke ich normal. Schlecht war diese Episode ja nun auch nicht.
Twitch war für mich teilweise echt nicht anschaubar, wenn überhaubt nur auf Mittel und bei kleinsten Störungen nur auf Low, Youtube ist um welten besser.
Ist halt wirklich situationsbedingt