2.12.16 - Game Two #3

Ja, aber muss man es ?
Theoretisch kann man es schon nach 2 Folgen, aber dann ist man halt ein Depp.

2 „Gefällt mir“

Wieso ist man deswegen ein Depp? Natürlich kann man auch bei 2 Folgen sagen welche die bessere ist. Und obs dir gefällt oder nicht, dann war das die Beste bisher.
Welche Folge fandest du besser vor der heutigen? #1 oder #2?

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge heute schlechter als die letzten beiden, aber sehr solide. Die Einspieler konnten für mich nicht mit denen der ersten beiden Folgen mit, mag aber an den Spielen gelegen haben. Sofia fand ich sogar sehr professionell und gut. Wirkte auf keinen Fall irgendwie nervös oder so. Beans T&N hat sich etwas selbst überlebt. Die Übersicht der November-Spiele fand ich sehr gut. Alles in allem eine solide Folge

6 „Gefällt mir“

Sofia hat mir als Moderatorin viel besser gefallen als Lara, was aber auch verständlich ist, da letztere das zum 1. mal gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Bitte hört endlich auf mit den dummen RBTV-Studiospielen.

11 „Gefällt mir“

Okay, die Folge war nicht so meins. Lag sowohl an der Moderation, dem Studiospiel (war aber besser als letztes mal) und aber auch der sehr ungleichen Einspielerlänge. Einspieler an sich waren aber mal wieder top!

2 „Gefällt mir“

An der Folge hab ich NICHTS zu meckern.
Moderation - on spot (die Kombi Simon und Sofia hat richtig richtig gut funktioniert)
Gäste - geil
Einspieler - top
Sogar die fucking Outtakes waren NOCH lustiger als vorher (Nils ey :D)
Wenn ich vorher nicht überzeugt gewesen wär, dann spätestens jetzt. Hammerhart.

8 „Gefällt mir“

Das interessiert doch keinen Mensch.

2 „Gefällt mir“

Jo stimme dir zu, war definitiv keine schlechte Folge, die 1. beiden waren halt besser. Kann man so stehen lassen finde ich.
Das Ende von Beans Tag und Nacht war zb wieder vollkommen ok, der Einstieg war eben zu lang und etwas komisch, War in den ersten beiden Folgen besser gelöst.

5 „Gefällt mir“

Aber genau das ist doch Feedback
Mit dieser Logik kann man sich schon fast vom Forum abmelden. Wen juckt schon Feedback

Ich merke erst jetzt langsam wieder, wie grandios Ingo einfach ist! Macht das einfach toll :>
Die Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider auf den YT Upload warten, da ich laufend mit Lags zu kämpfen hatte.
Sowohl über Kabel (Unitymedia) als auch LTE (Telekom). Hat mit den Problemen einfach keinen Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Etwas holpriger Start, finde ich. Ansonsten wieder mal eine RICHTIG tolle Episode! =)
Vor allem der Beitrag von Final Fantasy XV war richtig klasse!

Das mit dem Vote rund um das beliebteste Final Fantasy war aber echt blöd, sorry.
Entweder bietet ihr alle 15 Hauptteile zum Vote an oder aber ihr geht mehr auf die Thread-Posts ein, denn da wurden deutlich häufiger VIII und IX genannt, anstatt VII.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe so hart auf ne Budi/Nils Folge nächste Woche!
Die beiden sind meine Live-Moderations-Götter.

Wiederschaun, reingehaun.

Nils ist im Urlaub, wird dieses Jahr wohl garnicht mehr Live auftauchen!

1 „Gefällt mir“

live teil fand ich diese woche richtig gut

sofia hat bewiesen das sie den moderatoren posten wirklich verdient :heart:

bitte bitte macht nen running gag draus das ihr auch in zukunft öfters auf die kamera schaltet in die sofia nicht schaut :smile:

5 „Gefällt mir“

NEEEEEEIIIIINNNNNN!

Dann halt Ede/Budi. Auch gut.
Oder Budimon. Auch gut.

Leider fand ich die heutige Folge nicht so episch wie die beiden zuvor. Es ist wirklich viel schief gelaufen - das hat den Flow gestört. Die lästigen Lags waren leider auch zu haufe am Start (was da los zur Zeit?).
Ansonsten gute Themen. Olwboy werd ich mir def. noch zulegen.

1 „Gefällt mir“

Alles in einem eine gute Folge, aber mit großem Abstand zu den ersten beiden Folgen. Dazen waren gut, zwar nicht ganz so abgedreht aber dafür mit mehr konkreten Informationen über die Spiele. Sofia und Simon haben sich dann nach der ersten Daz doch ganz gut eingegrooved. Das Studiospiel war von der Idee her gut, hat sich aber extrem gezogen. Hätte irgendwie besser zu Game Plus Daily gepasst finde ich. Krogi war wieder super.

kann an Youtube selbst liegen.