2. Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Was meiner Meinung nach vor allem uns selbst geschadet hat. Sie haben gerade letzte Saison echt wieder „feineren“ Fußball gespielt und da ist so ein Acker definitiv kein Vorteil.

Tabellenplatz Heim: 16
Tabellenplatz Auswärts: 2 (!)

:smiley:

Wer weiß wie die Saison mit gutem Rasen ausgegangen wäre.

Könnte ich mit leben, wenn meine Fortuna bis zum Schluss wieder um den Aufstieg mitspielt. :grimacing: :+1:

Ich werde einfach wieder mich präventiv damit abfinden, dass der HSV es vermutlich schafft sich selbst am Ende ein Bein zu stellen und den Aufstieg zu vereiteln. Ansonsten freue ich mich sehr auf die Saison, hoffe mal wieder in den Volkspark zu können und liebäugel tatsächlich mit dem Sky-Abo für Liga 2.

Aufstieg/Reli: Kiel, Düsseldorf, X
Abstieg: Sandhausen, Dresden, X

1 „Gefällt mir“

Kann man ein reines Zweitligaabo abschließen?

Ich glaube nicht, aber soweit ich das s ehe ist Liga 2 im günstigsten Modell von Sky enthalten.

2 „Gefällt mir“

Das Fußball Abo wäre das.

Eventuell läuft es diesmal andersherum. Die Vorbereitung sieht zur Zeit gar nicht gut aus. Zwei Corona Fälle und kaum eine komplette Mannschaft fürs Trainingslager ist fit.

Morgen ist es also soweit, die Saison wird hoffentlich mit einem Kracher eröffnet.

Schalke 04 gegen den Hamburger Sportverein.

Wer wird gewinnen?
  • Schalke 04
  • Hamburger Sportverein

0 Teilnehmer

Unentschieden, aber die Option gibts ja ned… :stuck_out_tongue:
Daher HSV…

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja auch langweilig :stuck_out_tongue:

3:1 für den HSV

(Wir wissen alle wie es wirklich kommen wird. Terodde Doppelpack und direkt Krise beim HSV)

1 „Gefällt mir“

Da spielen ja zwei komplett neue Mannschaften gegeneinander. Ich bin sehr gespannt wie gut das System beim HSV schon sitzt und wie Konteranfällig wir sind. Obwohl man da ja bei Terodde nicht so viel Angst haben müsste, aber man weis ja nie…

1 „Gefällt mir“

S04 wird defintiv nicht verlieren. Ob wir gewinnen kann ich allerdings auch nicht sagen :sweat_smile:

Ich bin das erste Mal seit 1 1/2 Jahren im Stadion. 2 1/2 Stunden mindestens Anfahrt, feste Einlasszeiten mit personalisierten Karten und Lichtbildausweis. Impfnachweis usw.

Das ist also kein lauer Sommerausflug aktuell, aber das ist ja auch mehr als richtig. Hab zwar nur richtige Kack-Plätze bekommen, aber ich freue micht wirklich drauf. Da werden meine Knappen es ja wohl nicht wagen zu verlieren.

Die Vorbereitung lief weitestgehend gut, man hat auch nur Fährmann, der ausfällt. Bin wirklich mal gespannt. Ich hoffe einfach nicht nur personell eine andere Truppe auf dem Platz zu sehen, sondern auch was die Einsatzbereitschaft angeht.

So definitiv wie sie nicht absteigen werden in der letzten Saison?

1 „Gefällt mir“

Apfel und birnen. Ich lebe im hier und jetzt und da wird s04 defintiv nicht verlieren :sweat_smile:

Und wenn es doch passiert?

In irgendeiner parallelen Realität wird HSV auch gewinnen

Wäre also ein Matrixfehler, falls der HSV gewinnt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber dann wäre ich noch immer in Der falschen Realität und muss mich wieder auf die Reise machen meine welt zufinden. Sliders lässt grüßen