2. Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Unentschieden, aber die Option gibts ja ned… :stuck_out_tongue:
Daher HSV…

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja auch langweilig :stuck_out_tongue:

3:1 für den HSV

(Wir wissen alle wie es wirklich kommen wird. Terodde Doppelpack und direkt Krise beim HSV)

1 „Gefällt mir“

Da spielen ja zwei komplett neue Mannschaften gegeneinander. Ich bin sehr gespannt wie gut das System beim HSV schon sitzt und wie Konteranfällig wir sind. Obwohl man da ja bei Terodde nicht so viel Angst haben müsste, aber man weis ja nie…

1 „Gefällt mir“

S04 wird defintiv nicht verlieren. Ob wir gewinnen kann ich allerdings auch nicht sagen :sweat_smile:

Ich bin das erste Mal seit 1 1/2 Jahren im Stadion. 2 1/2 Stunden mindestens Anfahrt, feste Einlasszeiten mit personalisierten Karten und Lichtbildausweis. Impfnachweis usw.

Das ist also kein lauer Sommerausflug aktuell, aber das ist ja auch mehr als richtig. Hab zwar nur richtige Kack-Plätze bekommen, aber ich freue micht wirklich drauf. Da werden meine Knappen es ja wohl nicht wagen zu verlieren.

Die Vorbereitung lief weitestgehend gut, man hat auch nur Fährmann, der ausfällt. Bin wirklich mal gespannt. Ich hoffe einfach nicht nur personell eine andere Truppe auf dem Platz zu sehen, sondern auch was die Einsatzbereitschaft angeht.

So definitiv wie sie nicht absteigen werden in der letzten Saison?

1 „Gefällt mir“

Apfel und birnen. Ich lebe im hier und jetzt und da wird s04 defintiv nicht verlieren :sweat_smile:

Und wenn es doch passiert?

In irgendeiner parallelen Realität wird HSV auch gewinnen

Wäre also ein Matrixfehler, falls der HSV gewinnt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber dann wäre ich noch immer in Der falschen Realität und muss mich wieder auf die Reise machen meine welt zufinden. Sliders lässt grüßen

Schenkst du mir dein Gerät, wenn der HSV verliert, damit ich in die richtige Welt wechseln kann?

1 „Gefällt mir“

Kann dir allerdings keine Rückreise garantieren. Stell dir ein Roulette Tisch mit unendlich vielen Möglichkeiten vor. Und wenn du den slide verpasst musst du dort 29jahre verbringen

Evtl wurde der fussball nie erfunden oder HSV wurde zum 10. Mal in Folge Meister und ist der „Stern des nordens“

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse der Vorbereitung sind nun nichts mehr wert, der HSV hat zuletzt gegen Basel gewonnen, Schalke gegen CL-Klubs wie Donezk oder Zenit nicht verloren und war besser.

Aber morgen zählt es. Beim Effzeh träumt man nach dem 3:2 gegen die Bayern letzte Woche schon wieder vom internationalen Wettbewerb, solche Fans hatte S04 und auch der HSV auch immer. Es wird beiden gut tun die Kirche im Dorf zu lassen, egal wie das Spiel morgen ausgeht. Beide zählen zum Favoritenkreis um die Aufstiegsplätze, aber dieser ist groß.

Vom Kader nimmt man sich glaube ich nicht so viel, könnte auch Remis ausgehen, aber dann lieber 3:3 als 0:0.

2 „Gefällt mir“

Das ist das entscheidende, dieses Spiel wird nichts über die Saison aussagen. Der HSV hat die meisten Topspiele in den letzten Jahren sehr gut gespielt und mehr gewonnen als verloren, aber geholfen hat es auch nicht. Der Aufstieg entscheidet sich in Sandhausen, Aue, Darmstadt etc.

1 „Gefällt mir“

Wo der Druck wohl größer ist direkt aufsteigen zu „wollen“ Glaube s04 49% HSV 51% :sweat_smile:

Spieltag :partying_face:

Uiii hab ich Bock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und dazu passend das neue Abschlach Lied ballern:

Wie süß Uwe Seeler am Anfang ist :smiley:

Lied find ich eher Bescheiden, mag solche Vereinshymnen nicht, da fand ich „Mein Hamburg Lieb ich sehr“ eigentlich besser :smiley:
Auch wenn es guten Ohrwurmcharakter hat. Und im Stadion funktioniert das bestimmt.

Hoffe mal dass ich am Montag Tickets für das Dresden Spiel bekomme, dann düse ich nochmal nach HH :smiley:

1 „Gefällt mir“