2. Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Das muss man für 90min ausblenden

Schalke mit 30% Ballbesitz!

Also wenn die das so gegen alle Teams der Liga spielen wollen, dann gute Nacht.

Wieso muss man das?

Weil man die Mannschaft in den 90min supportet. Punkt isso :sweat_smile:

Glückwunsch an der HSV für den 1. Sieg in der neuen Saison. Allerdings ist diese wieder lang und der Aufstieg entscheidet sich am Ende. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wasn komischer Tor :sweat_smile:

Werder spielt ja jetzt offensiv alles andere als überragend und es ist immer noch deutlich besser als das was Schalke gestern angeboten hat.

Also Führung halten kann Bremen scheinbar immer noch sehr gut :ok_hand:

Jetzt hoffen das 96 noch ein Tor macht :smiley:

Es ist offensiv das selbe Trauerspiel wie letzte Saison. Schmidt ist der einzige offensive Hoffnungsschimmer.

1 „Gefällt mir“

Das Schiedsrichter immer noch so beeinflussbar sind von Theatralik…

Deshalb schau ich auch weiterhin lieber nur ab und an mal in den Ticker :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn Toprak noch verkauft wird wird mir echt Angst und Bange um die Defensive

Schalke und Werder wollen wohl den HSV zum Top Favoriten für den Aufstieg machen.

Die Schweine :ugly:

Aber echt, alle sind sie immer gegen den hsv :cry:

2 „Gefällt mir“

Joa keine Überraschung :smiley:

Sind halt immer noch zum großem Teil die Spieler da, die seit 2 Jahren da rumstolpern. Wieder kein wirklicher Umbruch im Kader, der seit 2 Jahren nötig ist.

1 „Gefällt mir“

Man merkt deutlich, dass die geringe auslastung kaum spürbar die Stimmung anheizt.

Gestern in Schalke, heute in Bremen… ca 80 der 90min Stille wie bei den geisterspielen. Das es schön für diejenigen ist, die im Stadion sitzen ist klar… auch die Einnahmen sind nett für die Clubs…aber sonst ? Ich denke, man sollte schnell überall uswärtsfans zulassen, die feuern alles noch etwas mehr an.

Macht halt einfach gar keinen Sinn Auswärtsfans erst ab dem 3.Spieltag zuzulassen. In der 3.Liga sind Auswärtsfans schon zugelassen. Ich war gestern mit dem SV Meppen in Halle und die Stimmung war trotz des Spielverlaufs bei uns im Block echt gut. Die meisten haben sich halt gefreut nach 1½ Jahren mal wieder auswärts zu fahren.

Alter was ging beim KSC? Aber auch beim Spiel von Paderborn und dem Club xD

Was soll da gegangen sein?