2. Bundesliga Saison 2022 / 2023

"Das würde bedeuten, dass sich die Anzahl der Absteiger aus der 2. Liga reduziert. Entsprechend würde entweder der Zweitliga-Teilnehmer der Abstiegsrelegation im Falle eine Niederlage zweitklassig bleiben oder der Tabellenvorletzte, sollte sich der Zweitligist in der Relegation durchsetzen. Der Drittliga-Teilnehmer an der Relegation würde im Falle einer Niederlage hingegen nicht von einem Lizenzentzug bei den Berlinern profitieren. "

Dann hätte Bielefeld ja den Klassenerhalt sicher :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hertha wird schon irgendwie die Lizenz bekommen, die wurschteln sich durch.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob sie das noch zuende bekommen :beansweat:

Wäre definitiv besser. Noch so ne Leistung wie heute und selbst Fabian Klos wird die Fans nicht mehr beruhigen können.

Was genau will Gladbach mit Robin Hack anfangen?

Gott kann dieser Babbel mal seine Fresse halten.

2 „Gefällt mir“

Uff der arme Fabian Klos :beansad:

1 „Gefällt mir“

Genau wegen solchen Interviews hängt das Trikot bei mir im Zimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mich mal an einer nüchternen Einordnung zum Spiel. Ich hab ja schon nichts erwartet. Und trotzdem bin ich enttäuscht. Wiesbaden hat die zweite Liga so viel mehr verdient als wir. Dass man wirklich einmal komplett durchgereicht wird, hätte ich echt nicht gedacht. Das wird ein brutaler Umbruch werden. Die meisten Spieler wird man sich nicht mehr leisten können. Und ob Uwe Koschinat nach dem Ende noch der richtige Trainer ist bezweifle ich.
Die Aktion der Fan war richtige Scheiße. Und selten konnte ich sie so gut nachvollziehen. Die ganze Saison über war der Support richtig stark. Aber zurückbekommen hat man eine größtenteils lustlos aufspielende Mannschaft bekommen. Jetzt hat sich der ganze Frust eben in diesem Relegationsspiel entladen. Und ohne Fabian Klos wäre das heute sicher noch übler ausgegangen. Hat man ja am Ende gesehen, was die Bielefelder noch alles an Pyro in der Tasche hatten. Dafür wird es dann auch verdientermaßen ordentliche Strafen geben. Und wenn die DFL schlau ist, dann macht sie das Rückspiel in Bielefeld ohne Heimfans.
Ich denke auch, dass da heute auch echt was tieferes zwischen Mannschaft/Verein und Fans kaputt gegangen sein könnte. Und falls Klos nicht nochmal von seinem Karriereende absieht, gibt es auch niemanden, der irgendwie diese Lücke füllen könnte, die er hinterlässt. Seine Interviews nach dem Spiel lassen tief blicken. Das werden jetzt echt harte Jahre werden glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Respekt an Ihn das er im Sky-Interview auch sehr deutlich machte wie schlecht die Truppe war und das er sich nicht vor sie stellen will.

Bissel naja mickrig fand ich dann den Trainer, der sich zu der Fansache nicht äußern wollte und das alles auf die Vereinsführung abschob, als ob ein Trainer da nicht auch eine gewisse Führungsperson wäre.

Das Interview bei Ran ging in die gleiche Richtung

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid für Arminia. Es war für mich doch relativ früh absehbar, dass es eine sehr lange und harte Saison wird, aber dass es so hart und bitter wird, das gönne ich wirklich niemanden. :beanhug:

Vorfreude auf das Spiel heute Abend? - Nicht wirklich
Habe ich Hoffnung? - Kein bisschen

Habe ich Bock auf ein Wunder? - ABSOLUT!

Egal was kommt. Ein letztes Mal wirds bissi emotional heute Abend, danach ist dann Sommerpause um die geschundene Seele zu heilen :smiley: :smiley:

Nur der HSV!
:black_heart: :white_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade die Stimmung/Energie im Stadion loben und dann geht es wieder mit scheiß Pyro los…

1 „Gefällt mir“

Wenn Stuttgart das verdaddelt.

Uff, was ein geiles Brett.

Jaaaaaaaa :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: 1:0 HSV

Okay Hamburg ist im Pokalmodus. Könnte was werden heute.

Da geht doch noch was für den HSV. :sweat_smile: