2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Alles gut^^

Stefan Kuntz arbeitet ab jetzt Vollzeit beim HSV :kappa:
https://x.com/HSV/status/1797924862427877701

War charakterlich natürlich immer sehr schwierig, aber er hat nun monatelang bei den Amateuren und zuletzt auch den Profis mittrainiert, man hatte also Zeit genug sich sowohl sportlich als auch persönlich ein Bild von ihm zu machen. Bisher wurden ja nur sehr viele sehr junge Spieler geholt und erfahrene verlassen den Verein, vielleicht können einige also von seiner Erfahrung profitieren. Sein Vertrag wird sehr leistungsbezogen sein, deshalb dürfte das erstmal in Ordnung gehen.

Europapokal :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie schafft es Hansa da nur 7er zu sein?
Ist wohl meine subjektive Wahrnehmung, auf das was die „Fans“ da veranstalten.

Wolfsburg halt einfach mal krasse Hools.
Und lul @ Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Champions League Platz :beanjoy:

:beanwat: :beansad:

Kommt ja noch drauf an, was für Strafen die DFL verhängt oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Aber dass Rostock „nur“ siebter ist, hat mich auch gewundert.

Als Pauli Fan würde mir jetzt schon die Lust auf die nächste Saison ziemlich vergehen, wenn Hartel und Hürzeler den Verein verlassen.

Bevor ich dann wieder einen Thread für die nächste Saison mache, eine kurze anonyme Umfrage:

Wieder Umfragen vor Saisonstart oder uninteressant?
  • Ja
  • Nein
  • Mir egal
0 Teilnehmer

Wenn ich nicht wieder so reinscheiße wie letztes Jahr gerne :smiley:

Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.

@tristanotto

3 „Gefällt mir“

1000018786

Ich weiß ja nicht. Nicht jeder ehemalige Profi ist auch ein guter Trainer. Was hat er denn in Altach letztes Jahr gerissen? Da holt sich der Glubb mehr den Namen als den Fachmann - zumindest Stand jetzt.

4 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch, Nürnberg geht da schon Risiko mit.

Wenn ich eins gelernt hab in meinen knapp 7 Jahren die ich in Franken gelebt hab is es der Ausspruch „Der Glubb is a Depp“. Passt also alles in die Strategie :kappa:

2 „Gefällt mir“

Übrigens willkommen zurück i Zweitliga-Thread :beanlurk:

Danke. Ich muss sagen ich bin heilfroh wieder hier zu sein :joy:

Also ich bin hyped :star_struck: Schlechter kanns ja eh kaum noch werden.

Thread samt Umfragen ist eröffnet :slight_smile:

Also gemessen an seinen Analysen als Experte kann man schon Mal Geld auf nen Abstieg von Nürnberg setzen.

1 „Gefällt mir“