2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Der HSV macht wieder HSV-Sachen, ohhh man -.-

Wurde auch Zeit.
Das war nicht mehr mein HSV.

Bin deshalb jetzt zur Hertha gewechselt.
Da kriegt man noch, was man erwartet :fuerdaswasesseinwill:

2:0 Elversberg, weil der HSV mal wieder seine Chancen nicht nutzt.

Welche Chancen?

Jene die zur Genüge da waren?

XG 0,3 xG aufs Tor 0,15, Elversberg hat 2,4 und 2,3

Glückwunsch an Elversberg.

Klar irgendwo ne Sensation, andererseits hat man als HSV Fan mit nichts anderem gerechnet :smiley: (also ich zumindest nicht)

2 „Gefällt mir“

Das war meiner Meinung nach ein Arroganz Problem der gesamten Mannschaft heute. Man hat den Gegner nicht ernst genug genommen.

War letzte Saison gegen Magdeburg und Lautern nicht anders

Am Ende fehlen dann wieder ein oder zwei Punkte :smiley:

Ich finde gegen lautern war es Angst und gegen Magdeburg wurden wir zweimal ausgecoacht, jetzt war es ein Einstellungsproblem.

Gefühlt hat man immer Probleme mit den Aufsteigern oder Mannschaften, wo man eigentlich 3 Punkte einplanen muss, wenn man aufsteigen möchte

Mit Walter fand ich, war das besser geworden und die Probleme waren eher taktischer Natur. Aber heute war es Arroganz und das ist gefühlt etwas neues beim HSV unter Walter.

Hoffentlich tritt man nächste Woche wieder anders auf.

1 „Gefällt mir“

Läuft bei Schalke

Was wohl passiert wäre, wenn der HSV den Christian Titz gehalten hätte… toller Trainer

Bei dem Stand wie der HSV da war, also von der ganzen Führungsstruktur etc., nicht anders als es ohne ihn gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eine Verwechslung von Henne und Ei? Er ist entlassen wurden, weil der HSV eine schlechte Führungsstruktur hatte. Wenn er wie Walter ein Jahr der Entwicklung bekommen hätte, wäre der HSV eventuell schon aufgestiegen.

Die damalige Führungsstruktur hätte aber keinem Trainer diese Möglichkeit gegeben und der damalige Kader war jetzt auch nicht so pralle, daher denke ich das Titz einfach zur falschen Zeit Trainer bei uns wurde.

Aber das ist doch genau das worauf ich hinaus will, wenn die Führung eine andere gewesen wäre, hätte Titz den HSV wahrscheinlich schon längst zum Erfolg geführt.

Der Kader damals hatte einen doppelt so hohen Marktwert wie der jetzige, mit einem Douglas Santos, Aaron Hunt, Hee-Chan Wang, Holtby, Sakai und Lasogga war damals noch gut :smiley:

Magdeburg hat bereits 12 Gegentore, so dolle scheint’s mit dem Hurrafußball dann doch nicht zu laufen.

1 „Gefällt mir“