2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Quatsch
Das Tor war nach ner Ecke und nach nem Torwartfehler. Da haben die Wechsel meiner Meinung nach wenig mit zu tun.

So ausgleich. Noch ein bisschen Zeit es grade zu rücken

Geht doch!

Schau dir an wie die Ecke entstanden ist. Und es fehlten die Spieler die die Ecken klären, mit Jatta, Meffert und Hadzi.

Da kannst du dir eigentlich, nur noch die Kugel geben als Fan :beanlurk:

Ich glaubs ned ey :smile:
Naja 2 Punkte verloren aber immerhin was mitgenommen

1 „Gefällt mir“

Ach Beneß :frowning:

Edit: Aber lieber ein Unentschieden als die nächste Auswärtsniederlage.

1 „Gefällt mir“

1 Punkt gegen alle Aufsteiger.
Das ist ziemlich erbärmlich.

Aber hey, wenigstens weiss der andere Verein aus Hamburg zu begeistern. Pauli diese Saison echt bärenstark.

Pauli steht schon zurecht oben, ob bärenstark idk aber zurecht.

Eggestein scheint auch endlich angekommen zu sein. Gönne ich ihm.

2 „Gefällt mir“

18:6 Tore, keine Niederlage. Das zweite 5:1 innerhalb weniger Spieltage. Beide gegen Teams die eher oben als unten zu verordnen sind (Kiel & Nürnberg).
Was müssen sie denn machen, das du sie als bärenstark empfindest? :smiley:

Kein St. Pauli sein xD

Endlich mal ein Lichtblick für die Schalker :kappa:

„Bin am ballen so wie Schalke 04! 04!“ – 11FREUNDE

Ziemlich schwach von meinem Verein. Diese Nazibande hat in unserem Stadion nix verloren und ein klares Bekenntnis dazu wäre besser gewesen und nicht diese wischi-waschi Nummer.

2 „Gefällt mir“

Hertha macht im vergangenen Geschäftsjahr fast 100 Millionen Euro Verlust. Nimmt man den Verlust aus dem Vorjahr dazu und den erwarteten fürs nächste Jahr, wird man in drei Jahren über 200 Millionen Euro Verlust machen. Das ist eine ganz schöne Hausnummer:

Es scheint im deutschen Profi Fußball nicht zu funktionieren, wenn ein Investor bei einem Verein mit langer profi Geschichte einsteigt. Zumindest fällt mir kein positives Beispiel ein und bei 1860, HSV und jetzt Hertha geht es dem Verein hinterher immer schlechter als vorher.

1 „Gefällt mir“

Klar, fast 300 Millionen Euro Verlust in 3 Jahren, aber sie sind nicht auf der Intensivstation, ja so kann man sich das auch schönreden :beanlul:

Ohhh ja, daher bin ich umso froher das der HSV die letzte Offerte von Kühne nicht so angenommen hat wie er es gerne gehabt hätte, aber leider geht es heutzutage nicht mehr ohne Investoren wie es scheint.

Typische HSV-Presse irgendwie, weil Walter der längste Trainer nach dem Jahr 2000 ist, diese Headline xDD

1 „Gefällt mir“

Wie viele Schulden sie jetzt haben kann ich gar nicht sagen, aber viel Eigenkapital sollte nach den Verlusten nicht mehr übrig sein.

Stimmt, Verlust is das bessere Wort für das was ich ausdrücken wollte, habe es mal geändert.

Gibt im deutschen Profifußball ja schon einige Investoren aber größtenteils mit kleineren Anteilen und nicht so mediengeil.

Ich meine schon im größeren Ansatz und nicht hier und dort 5%, das ist ja etwas anderes.