2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Vielleicht schafft Pauli es ja dieses Jahr Mal nicht einzubrechen.

Es gibt ein paar Schlüsselspieler, wenn die ihre Form halten, sehe ich sie als direkten Aufsteiger. Taktisch ist es das beste was ich in den letzten Jahren in der 2. Bundesliga gesehen habe. Noch mal ein anderes Niveau als sie vor zwei Jahren die sehr gute Hinrunde gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wieder ein Spiel gegen Schalke. :beangasm:
Vorrausgesetzt meine Arminia macht nicht den Komplettabflug. :smiley:

Nein

Gibt es eigentlich auf Schalke schon heiße Trainerkandidaten?

Beschrei es nicht.
Ist schon echt bedenklich, was die Arminia in Liga 3 treibt. :beansweat:

Wenn das so weitergeht kann ich wenigstens nächstes Jahr ein Auswärtsspiel in meinem jetztigen Wohnort (Wuppertal) sehen. Wenn man nicht Insolvenz anmelden muss und wirklich wieder ganz unten anfängt.

In Wuppertal bin ich geboren und aufgewachsen.
Da würde ich auswärts nicht gern hin. :sweat_smile:

Man reißt echt alles ein, was mach sich über die letzten 10 Jahre mühsam aufgebaut hat. Und besonders bitter, wenn man bedenkt wie knapp man am Klassenerhalt in der ersten Liga vor zwei Jahren vorbeigeschrammt ist.

Sehr optimistisch

1 „Gefällt mir“

Lumi wir sehen uns auf der Alm.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein laaanges Spiel für den HSV.
Hoffentlich machen sie gleich mal das 1:0

1 „Gefällt mir“

Okey, Wiesbaden verteidigt das gut.

Da kann man sich aber auch in der 97. mit dem ersten Torschuss des Gegners ein 1:1 fangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird ein 0:1 nach ner Ecke in der Nachspielzeit

Oder so

Natürlich macht Wiesbaden ein Tor, war doch klar…

Das können die doch nur mit Absicht machen :smiley:

Das war zu offensiv gewechselt von Walter, geht auf seine Kappe wenn es nicht mehr klappen sollte beim HSV heute.

Spiele gegen Aufsteiger sind anscheinend grundsätzlich Spiele gegen den eigenen Aufstieg :smiley: