2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Ich verstehe es auch nicht, aber naja war klar das wir wieder nichts reißen.

Viele Spieler berichten, dass das Trikot des HSVs extra schwer ist. Einige Spieler können damit nicht umgehen, siehe ramos, da fehlt dann die mentale Stärke.

Dann sollten man sich als Spieler vielleicht eingestehen, dass der HSV eine Nummer zu groß für einen selbst ist und nicht wechseln. Ist ja eigentlich auch im Interesse der eigenen Karriere.

Zweiter Elfmeter. Stark :muscle:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber manchmal weißt du das halt vorher nicht und denkst du packst es

1 „Gefällt mir“

Was diskutiert Raab da noch rum. Soll er doch einfach den Ball fangen.

1 „Gefällt mir“

Letztes Spiel noch der Held und heute der depp, überzeugt bin ich von ihm noch nicht

1 „Gefällt mir“

War ich von Anfang an nicht.
Den Wechsel von Ferro zu ihm raff ich nach wie vor nicht.

Das wars dann endgültig mit Relegation oder Aufstieg.
Sollte Kiel hoch gehen sind wie der Dino der zweiten Liga als Dienstältester Club

1 „Gefällt mir“

This, Raab mag vllt irgendwo Talent haben aber den Wechsel hab ich auch nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Sieht wohl ganz danach aus, als ob der HSV am Ende der Saison wieder den Dino-Status erhält.

2 „Gefällt mir“

Man muss das positiv sehen. Jetzt hat man frühzeitig Planungssicherheit und kann mit den Transfers für die kommende Zweitligasaison beginnen.
https://twitter.com/boedefeld_/status/1779487775621849279

Da hat Nils recht, Boldt wird eh rausgeworfen zum Ende der Saison/danach und das dann auch zurecht irgendwo. Klar wir konsolidieren uns finanztechnisch, was auch gut ist und weshalb mit 2. Liga weniger stört, aber das „wie“ ist immer das beschissene denn unsere Spieler können eigentlich mehr und besser. Der Rauswurf von Walter hat halt so wunderbar gezeigt, es lag nicht an Ihm und war daher einfach unnötig.

Aber wenn Boldt raus geworfen wird, wer soll denn frühzeitig die Planung beginnen?

Mit Walter wären wir aber auch nicht aufgestiegen, da waren die Ergebnisse auch nicht mehr da. Baumgart war der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt. Er könnte für die kommenden Saison passen, aber ich hoffe auf eine andere Lösung und man gibt dem Trainer mindestens zwei Jahre, wie bei Walter.

Planungen werden so oder so laufen, aber spätestens jetzt kann man gucken welchen neuen Sportdirekter man haben will.

Den Rauswurf von Walter hätte man sich halt auch einfach sparen können, da es ganz offensichtlich nicht an Ihm lag.

Aber immerhin, Bascho trifft zum 2:1

Edit: :beanlul: da macht Pauli das 2:1 und zack Elversberg direkt 2:2

Er hatte zwei Jahre und sein Konzept hat nicht gereicht. Man hätte in die neue Saison mit einem anderen Trainer starten müssen.

Da würde ich dir zustimmen, wenn hätte man das zu Saisonbeginn regeln müssen. Noch so ein Versagen von Boldt.

1 „Gefällt mir“

Elversberg dreht sogar

Was ist denn mit Pauli los o.0

Was erlauben Elversberg. :beanwat:

Das macht Pauli doch jetzt mit Absicht um den HSV zu ärgern :smiley:

Hach, was im Stadtderby vielleicht möglich wäre, wenn der HSV nur mal souverän auftreten könnte. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Aus dem tm-Forum:

Christian Titz siegt mit einer nicht gerade herausragenden Truppe gegen uns und macht einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt für beide Seiten. Daniel Thioune steigt voraussichtlich mit der Fortuna auf und ist im Pokalhalbfinale gelandet.
Und Steffen Baumgart… Joa, der hat dafür gesorgt, dass HSV-Fans Schiebermützen kaufen.

Was waren das jetzt? 4, 5 hochkarätige Chancen inklusive 2 mal Latte?

Der HSV müsste halt definitiv führen, oh man. :smiley: