Es ist schon beeindruckend wie die Sportschau es in der Zusammenfassung nicht schafft zu erwähnen wie viele Gästefans gestern in Hannover waren oder was von der Auswärtschoreo zu zeigen. Das wird ihnen dann vielleicht auffallen wie besonders das ist, wenn andere Mannschaften eben nicht mit 20.000 Fans irgendwo hinfahren.
Schafft nur noch der HSV.
Es wäre so bitter für den deutschen Fußball wenn Schalke absteigen würde. Mal ganz abgesehen, dass die reelle Gefahr besteht, dass es finanziellen Gründen dann noch tiefer geht und man vllt wirklich weiter unten neu anfangen muss. Bei den Fans mache ich mir da keine Sorge. Die kommen auch mit 20.000 in der 4. Liga
Und ich hoffe die Pauli Fans hier nehmen es mir nicht ganz so übel, dass wir am Samstag recht viel Glück hatten mit dem Schiedsrichter. Da waren schon ein paar Entscheidungen dabei, die der ein oder andere sicher anders gepfiffen hätte.
Das darf einfach nicht passieren
Jetzt stelle man sich mal vor der Zweitplatzierte im Pokal würde noch automatisch den Platz im UEFA-Cup bekommen, wenn der Sieger auch Meister wurde. Dann hätten wir wirklich mit Kaiserslautern womöglich einen Drittligisten aus Deutschland, der in dem Wettbewerb antritt
Knapp daneben ist auch vorbei. Soll wohl Gespräche mit Hertha geben, die kein Bock mehr auf Dardai haben. Da hätte sich der Kosta einen sympathischeren Verein aussuchen können.
https://www.fussballtransfers.com/a5405455230024390783-hertha-bsc-neuer-kandidat-fuer-dardai-nachfolge
Ist halt der große Name, Du weißt auch eher wie er als Trainer ist, ich kann mich noch mit einem halben Auge erinnern wie er als Spieler war.
Aber zur Liga: Lautern gestern zum vierten oder fünften Mal am Stück erste Halbzeit drückend überlegen und nach der Halbzeit nix mehr. Ich weiß, ich muss mich ja fast freuen, aber wenn du wie ich auf einem Geburtstag gestern warst auf dem die Hälfte mit Fritz Walter Traditionsshirts waren und es hier auch viele sonst gibt, dann tut mir das schon weh.
Dfb pokal Geld muss klug investiert und angelegt werden
Als Einwohner Rheinland Pfalzes mit dem ehemaligen langjährigen Ministerpräsidenten Kurt Beck, der einen Großteil der Steuergelder auf den Betze oder an den Nürburgring gegeben hat kann ich dir sagen, dass da kluge Investitionen selten getätigt wurden.
Olaf Thon ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe oder? Die Fragen und Einwürfe sind teilweise schon sehr weird
War der noch nie. Der konnte 1990 schon nicht übern Brenner zurück. Vorher war der noch das große Talent den man laut Beckenbauer im Bett anspielen könnte und er könnte den Ball stoppen und zurückspielen.
Jetzt mal zu gestern:
Es hat ja wirklich alles für Schalke gespielt, prädestiniert dafür das wir es selbst nicht machen. Choreo nicht riesig aber intensiv. Mittags das Stadiongelände schon rot und blau, viele Leute mit denen ich auch in Europa war, der Kappo der Ultras mit dem war ich schon in halb Europa, da freuten sich sogar Leute aus Erlangen über den Sieg aus Vestenberg.
Spiel: Schalke war grottenschlecht. Die letzten Spiele alle nicht gewonnen obwohl es verdient gewesen wäre, jetzt endlich mal. Selbst die Blinden treffen ja mal ins gegnerische Tor. Zwar wieder Gott weiß wie oft 100%ige vergeben, aber der Müller auch 3-4 Mal gegen Uzun Mega gehalten.
Ich weiß nicht was du gestern für ein Spiel gesehen hast, aber Schalke war vieles, aber bestimmt nicht grottenschlecht. Schalke war die meiste Zeit über die bessere Mannschaft. Vor allem defensiv war das gut, Uzun war praktisch abgemeldet bis auf eine Aktion. Insgesamt hatte Nürnberg nur 3-4 gute Chancen.
Wo du recht hast, wenn Schalke nur die Chancen besser genutzt hätte wäre es früh klarer gewesen. Aber das zieht sich ja auch schon durch die letzten Spiele.
Also ich hab das Spiel schon gesehen, es war oft schlecht. Nach den Leistungen der letzten Wochen war das schlechter. Und meine Erwartungshaltung ist weiß Gott nicht hoch. Aber wenn ich diese zwei Fehlpässe von Kabadyi sehe, die 1005ige Chancen geworden wären, dann ist das übel. Man hat halt kein Vertrauen mehr das ein 1:0 hält. Ja, ich werde da zu hart inst Gericht gegangen sein, aber ich bin auch ein gebranntes Kind.
Wie gesagt, was die Chancenverwertung und auch den letzten Pass angeht bin ich bei dir. Kabadayi ist auch immer entweder hui oder pfui. Wenn der dribbelt verpasst er regelmäßig den Moment den Ball abzugeben oder zu schießen, aber auch das wurde besser im Spiel.
Mir hat das Spiel besser gefallen als gegen Karlsruhe. Die Auswärtsspiele kann ich nicht gucken, daher magst du gg. Hannover recht haben. Ich bin aber inzwischen schon froh, dass sie ein ungefähres Niveau halten können und auch defensiv sicherer stehen.
Grottenschlecht ist wirklich a bissl hart
Ramos mal wieder, Rot gegen ihn -.-
1:0 für Magdeburg dank Elfmeter
Hamburger Sportverein: Aufbaugegner
Peinlich
Muss am HSV liegen. Bei uns hat er eigentlich immer sehr ordentlich gespielt. Der Leistungsabfall ist schon ziemlich hart.
Der HSV verpflichtet gezielt Graupen als Ersatz für Vuškovic.
Finde es aber auch erstaunlich, wie merkbar schlechter einige Spieler werden, sobald sie für den HSV spielen. Oder erst stark anfangen und dann immer mehr abbauen
Wenn’s so weitergeht landet am Ende sogar noch die Hertha vor Hamburg.