Das von Glatzel hatte ich dank Mopo auch gelesen, aber naja mal schauen. Kann ja vllt auch einfach Verhandlungstaktik sein idk. Hoffe einfach er bleibt
Glaub es geht einfach um den neuen Lebensabschnitt. Kann die Entscheidung nachvollziehen
Wobei. ich würde als Spieler instagram Facebook etc komplett meiden
An dem sollen ja Hertha und Schalke auch interessiert sein. Aber mehr habe ich noch nicht gelesen und kenne den Spieler auch nicht.
Wenn er zu Werder will wäre den HSV aus der Bio nehmen auch ganz gut für die öffentliche Darstellung, glaube ich
Klingt irgendwie spannend, könnte aber auch die einzige Hoffnung sein, wenn man wirklich wie es sich anhört um den Aufstieg mitspielen möchte.
Besonders der letzte Absatz gefällt mir sehr, Kuntz ist noch einer der sich seiner privilegierten Stellung bewusst ist und versucht das den jüngeren Leuten auch beizubringen, finde ich gut.
Bin mit dem Ansatz zufrieden, zu oft wurden in den letzten Jahren Talente einfach sofort abgegeben, weil sie nicht sofort in der Seniorenmannschaft Fuß fassen konnten. So hat man die Möglichkeiten den jungen Spielern Spielpraxis zu geben und sich auch weiterzuentwickeln. Venlo ist nur eine Stunde entfernt von Gelsenkirchen, das heißt die Spieler müssen nicht so weit wegziehen und Schalker können immer mal wieder rüberfahren um sich die Jungs anzuschauen und auch mit den dortigen Verantwortlichen vor Ort Rücksprache halten.
Hoffe es kommen noch ein paar Vereine hinzu.
Ich hab’s weiter auf dem Zettel und liefere, wenn ich zuhause bin. Hier aus Griechenland klappt es aus diversen Gründen nicht. Aber ich halte natürlich mein Wort
Alles gut^^
War charakterlich natürlich immer sehr schwierig, aber er hat nun monatelang bei den Amateuren und zuletzt auch den Profis mittrainiert, man hatte also Zeit genug sich sowohl sportlich als auch persönlich ein Bild von ihm zu machen. Bisher wurden ja nur sehr viele sehr junge Spieler geholt und erfahrene verlassen den Verein, vielleicht können einige also von seiner Erfahrung profitieren. Sein Vertrag wird sehr leistungsbezogen sein, deshalb dürfte das erstmal in Ordnung gehen.
Wie schafft es Hansa da nur 7er zu sein?
Ist wohl meine subjektive Wahrnehmung, auf das was die „Fans“ da veranstalten.
Wolfsburg halt einfach mal krasse Hools.
Und lul @ Frankfurt.
Champions League Platz
Kommt ja noch drauf an, was für Strafen die DFL verhängt oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Aber dass Rostock „nur“ siebter ist, hat mich auch gewundert.
Als Pauli Fan würde mir jetzt schon die Lust auf die nächste Saison ziemlich vergehen, wenn Hartel und Hürzeler den Verein verlassen.
Bevor ich dann wieder einen Thread für die nächste Saison mache, eine kurze anonyme Umfrage:
- Ja
- Nein
- Mir egal
Wenn ich nicht wieder so reinscheiße wie letztes Jahr gerne
Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen neuen Trainer vorgestellt. Ex-Nationalspieler Miroslav Klose übernimmt.