Was geht da in Fürth bitte ab? 77. Minute und die führen 5:0 gegen Paderborn. o.O
Die einzige Chance, dass es Elfer und Rot gäbe, wäre Tätlichkeit?
Hab mich schon darauf gefreut, davon zu hören.
Nein, eben nicht. Es gibt nur nicht Rot bei einer Notbremse im Strafraum, wenn das Foul aus dem Kampf um den Ball entstanden ist. Also zum Beispiel eine Grätsche, die daneben geht. Bei Stoßen oder Trikot halten gibt es nach Regelauslegung weiterhin Rot.
Danke, wieder was gelernt.
Stabiles Interview vom HSV Kapitän
Ich freue mich schon auf Samstag, da geht es für mich das 1. Mal ims Milerntor. Hoffe das wir da was zählbares mitnehmen.
Schalke hätte 3:3 spielen müssen. Aber dann hat man sich wieder selbst ein bein gestellt.
Und der Schiedsrichter hat den spielfluss viel zu oft unterbunden. Naja Mund abputzen in klautern besiegen
Nach dem Spielverlauf gerade in der ersten Halbzeit war die Niederlage halt verdient. Die Abwehr war Katastrophe, hoffe Baumgartl kann da am Samstag mit seiner Erfahrung helfen. Der FCK wird aber auch ganz anders auftreten als der HSV zu Hause.
Müller war stark, ansonsten hätte man noch früher höher zurückgelegen, Ouedraogo hatte seine Aktionen, in einem offensiveren Spiel kann er noch mehr zeigen. Klar, mit zwei Gegentoren in der Nachspielzeit ist es am Ende dann doch ärgerlich.
Man hätte die 2:1 Führung besser nach Hause bringen müssen. Dann hätte es auch mit dem 3:3 geklappt.
Cisse war einfach komplett überfordert, dann noch Platzverweis und Elfmeter. Ist halt blöd gelaufen, aber gegen den HSV kann das passieren, das kann wachrüttelen, vor zwei Jahren haben wir das erste Spiel gegen sie auch 1:3 verloren, sogar zu Hause.
Das könnte auch ein Satz von einem Spieler direkt nach Schlusspfiff sein (nicht böse gemeint)
Das stimmt. Aber Fakt ist auch das wir erst in unterzahl verloren haben.
Ja cisse in der Hz raus.+Umstellen auf 2 6er.
Aber hinterher weiß man immer mehr
Sport 1 hat noch eine Szene um Drexler aufgenommen. Sieht schon komisch aus was er da macht. Aber ob das wirklich Absicht war, kann man nicht eindeutig sagen:
Hertha verliert gegen Wiesbaden, genial
Bei Hertha stehen auch einfach drei Dardais auf dem Platz.
Irgendwie ist die Zusammenstellung des Kaders noch nicht zu Ende gedacht.
Ich finde es immer wieder faszinierend das man nach all den Jahren immer noch auf Dardai als Trainer zurückgreift.
Daran merkt eigentlich nur, dass da überhaupt kein Plan hintendran steckt. Sehe die auch gar nicht mal als Aufstiegsfavoriten.
Dafür halte ich deren Kader für zu schwach.
Ja, also gefühlt reichen die Planungen da nur von morgens bis mittags. I mean klar wir beim HSV haben auch unser Chaos usw., aber wir setzten nicht ständig auf einen Trainer der ständig nur als Notnagel aus der Mottenkiste geholt wurde.
Ich habe die Lösung für den Fehlstart gefunden!