Ey da haste das erste Saisonspiel und das Stadion in Hannover ist richtig leer
Gibt’s in Hannover eigentlich immer noch den Boykott durch die Ultras oder hat sich das mittlerweile erledigt?
Also das was man da sieht, sieht mir schon nach Ultras aus, nur halt große Lücken im restlichen Stadion.
das neue adidas logo mag ich einfach nicht also mit adidas drunter ist noch ok, aber jetzt siehts halt echt nur noch aus wie der adilettenmacher
Tätlichkeit wars sicher nicht?
Ramos doch wohl eher einer der Schwachpunkte beim HSV gewesen
Wie kommst du jetzt auf Tätlichkeit?
Also der Schwachpunkt war Ambrosius. Beim 1:1 hat er sich viel zu leicht aussteigen lassen. Und beim 3:3 hebt er das Abseits auf.
Los Düsseldorf, gewinnt gegen den Big City Club!!!
Statistisch gesehen war Ambrosius schon ein gutes Stück besser und beim 3:3 verliert Ramos das direkte Duell gegen Terodde.
Ramos hatte Terodde ins Abseits gestellt, das hat er davor schon 2-3 Mal gemacht. Sieht halt jetzt blöd aus für Ramos aber wenn Ambrosius nicht zu weit hinten gestanden hätte, wäre die Situation wie die vorherigen einfach abgepfiffen wurden.
Wie willst du das gesehen haben oder warst du im Stadion? Der HSV war am aufrücken und nicht in einer verteidigenden Position, weshalb die Kamera in der Mitte war.
Wurde im Kommentar gesagt.
Hmm bezweifel ich ehrlich gesagt, dass das stimmt. Aber selbst wenn, würde es sein Fehler bleiben. Er kann nicht alleine auf Abseits stellen.
Also da es vorher wie gesagt mehrmals erfolgreich geklappt hat, gehe ich davon aus, dass das entweder einstudiert wurde oder Ramos die Ansagen dazu gemacht hat.
Das 3:3 geht doch auf die Kappe von dem Spieler an der linken Seitenlinie? Dieser spielt einen fatalen Fehlpass, der Schalker passt direkt auf Terodde und Terodde macht Terodde Sachen.
Ja die Ursache war der Fehlpass von Öztunali, deswegen glaube ich auch nicht an das auf Abseits stellen in der Situation
Bei Hertha sind jetzt die drei Söhne des Trainers auf dem Feld.
Hertha verliert \o/ können wir jetzt die Saison beenden? HSV und KSC steigen auf, Schalke und Hertha ab
Was mich beim Spiel heute echt genervt hat, der Co-Kommentator. Hat der sich in der 1. Halbzeit doch echt aufgeregt weil ein Düsseldorfer Spieler den Ball fair und selber ins Aus gespielt hat als ein Herthaner am Boden lag und nicht gewartet hat bis der Schiri das Spiel unterbrochen hat. Der Co-Kommentator is irgendwie selber Spieler oder so keine Ahnung, aber sich über solch Fairplay aufzuregen, uff.
Dardai Sport Club Berlin. Gabs das schonmal?