Noch sechs Minuten
Heute merke ich zum ersten Mal mein Alter
Was für ein krasses Spiel
Geile Scheiße, nächstes Kontertor von Dompe zum 5:3
Na gut
Auftaktsieg.
Was nehmen wir mit?
Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr sehr gut.
Van der Brempt besonders.
Ich werde die Saison aber nicht vor März oder April nächstes Jahr bewerten
Fand Pherai heute richtig stark
Öztunali fand ich auch sehr gut. Nach vorne sollten wir dieses Saison eigentlich keine großen Probleme haben. Jetzt noch einen Gegner abwarten, der sich hinten reinstellt.
An der Defensive kann man noch etwas arbeiten. Aber sobald die Jungs eingespielt sind, kann man da nicht eigentlich auch hoffnungsfroh sein.
Ja war echt super
Aber das war die letzten Saisons schon so oft so.
Die ersten Spiele hat der HSV offensiv richtig Alarm gemacht und plötzlich ging nix mehr.
Daher: keine Euphorie. Freue mich über den Sieg aber mehr auch nicht
Das hab ich glaub ich wirklich komplett abgelegt im Verlauf meiner HSV-Fan-Karriere
#DieBeste2LigaAllerZeiten
Perfekte Saisoneröffnung. Das war Werbung für den Fußball.
Als neutraler Zuschauer kann ich auch nur sagen: richtig geiles Spiel. Auf jeden Fall gute Werbung für die zweite Liga. Und freut mich sehr für Ramos, dass er jetzt beim HSV wohl gut angekommen ist. Und alter habe ich Bock auf Quedraogo.
Ich gucke nicht so oft HSV-Spiele, aber wenn machen die immer Bock zu gucken Als neutraler Zuschauer eig immer geil, aber als HSV-Fan hätte ich schon zig Herzinfakte
Was ein krasses Auftaktspiel
Daran arbeite ich noch.
Laut Transfermarkt der jüngste Torschütze der Vereinsgeschichte bei Schalke. Aus bitterer Erfahrung mit Arp, rate ich da aber dazu die Erwartungen flach zu halten.
Das ist der nächste Messi
Auftaktspiel geht an den HSV, wie vor 2 Jahren.
Sammlung erweitert
Musste gerade zweimal hinsehen, als ich das Logo vom SV Elversberg gesehen habe. So ungewohnt, das bei den Live-Ergebnissen der 2. Bundesliga zu sehen.
oh, hat es Sky/WoW geschafft, das man endlich die Streams im Browser ansehen kann. hat ja lange gedauert.
Geht das nur für wow oder auch für normale sky Kunden?