Die Kinofassung ist gerade auf Prime. Ich wollte aber schon länger Mal den DC gucken.
Mein alter Philips war genau so. Laut und man hatte schon 2 Jahre Angst, dass er explodiert.
Ich stell den Ninja bei mir immer oben auf die Hängeschränke. Weiß nicht ob das bei dir eine Option ist.
Ich weiß dass es den zu streamen gibt, aber ich komm nicht dabei
Musst du dich halt vorher mal bissl in Stimmung bringen
Ich find das so schön dass hier mittlerweile alle anderen meinen alten Job übernehmen
Ohne Fly Emirates?
Sind das die aktuellen Trikots? Underwhelming
Scheint laut Idealo zumindest kein schlechtes Angebot zu sein und aktuell nicht günstiger zu bekommen
danke für das schnelle Feedback!
Bald hat das ganze Forum einen Optigrill
Da die Frage bereits beantwortet wurde, kann ich nichts Neues zum Thema beitragen. Ich hoffe nur, dass @Squidward die Details des Fotos beachtet:
Du musst bedenken, dass es vom Optigrill verschiedene Varianten gibt. Entweder gibt es da andere Optionen, die aber auch sehr kleinteilig sind, deutlich hochwertigeres Modell oder es sind Einsätze dabei usw., so dass ein Preisvergleich nicht immer ganz so leicht ist. Da kann ein Vorgängermodell zum Beispiel besser sein und entsprechend günstiger als das Nachfolgemodell
Aber an sich braucht man sich da nicht die größten Gedanken machen für den Preis.
Ansonsten gab es das Modell z.B. schon für 99€ bei Lidl (letztes Jahr Black Friday oder vor paar Monaten bei Kaufland) und jemand aus der MyDealz Community hat geschrieben, dass es einfach eine andere Version vom GC705 (oft für 80-100€ im Angebot) ist in einer anderen Farbe und ohne manuelle Temperaturstufen.
Wo gibt’s die?
Trage ich dann auf der nächsten Familienfeier mit dem Blitz auf einem der vorderen drei Bereichen.
Ja meeega!