Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Fortsetzung der Diskussion von Eure letzten Shopping-Errungenschaften III - #10016 von ReadyPlayer84.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Mein Post aus dem vorherigen Thread:

Ausbeute der heutigen Köln-Tour:

Alle ausschließlich bei „andrä“ am Neumarkt gekauft. „Death Race“ IMO Andersons bester Film neben „Event Horizon“ und „Star Force Soldier“ (MK & AvP sind eher Gulity Pleasure, Rest ist Schmu).

The darkness 1 war super! Die anderen Teile waren nicht mehr so gut.

death race 1 war gut die danach si d trash

3 „Gefällt mir“

Zum Monatsende kamen nochmal nen paar Sachen an. Am meisten freue ich mich ja auf den Wotakoi Schuber, allein nur wegen der enthaltenen OVA’s, habe ansonsten noch keinen Manga Band von der Serie, aber das musste sein.
Achja und endlich gibt es Monster legal bei uns, da konnte ich auch nicht nein sagen zur Blue Ray Box…

4 „Gefällt mir“

The darkness 2 war doch auch ein gutes Spiel nur eben sehr viel linearer als das erste, oder? Gibt es noch mehr Teile?

1 „Gefällt mir“

Dachte immer es gibt 3! :joy: (Kann sein dass ich es mir FEAR verwechsel. Da sind die Nachfolger auch weit schlechter gewesen da gab es auf jeden nen 3.)

Darkness 2 fande ich weitaus schlechter. Weniger gruselig, weniger brutal, weniger spannend alles weniger leider. Und die Comic Grafik fande ich auch nicht gut.

Beim ersten stimmte irgendwie alles.

1 „Gefällt mir“

Kannte „The Darkness“ bislang halt nur als Comic bzw. Crossover-Comics mit „Witchblade“. Das Game war mir bekannt und wusste, dass es hierzulande zensiert ist.

Im andrä gab’s jetzt für 7,99€ halt die unzensierte Holland-Fassung mit dt. Untertitel.

1 „Gefällt mir“

Ja die ist auch immer noch auf dem Index oder? Habe damals auch die uk Version gespielt.

Hab damals auf der 360 sowieso geile Spiele. Condemned 1 und 2. Zb

@Kraehe

4 „Gefällt mir“

Die Serie? :sweat_smile: Kann die denn was?

Besser als die Nachfolgefilme definitiv, ja.

1 „Gefällt mir“

The darkness war der Hammer

Das werde ich herausfinden ^^

Schnurbert Schnürsenkel!
Bisher bin ich zufrieden :smile:

3 „Gefällt mir“

Kenn ich granich, schließen die magnetisch?

Ne, du schnürst die einmal fest, dann schneidest du die vorne ab und schraubst dieses silberne Ding zusammen.
Die sind an sich elastisch dadurch kannst du easy rein und raus und es hält trotzdem fest

Hab die jetzt ein paar Tage im Einsatz und find es sehr angenehm.

2 „Gefällt mir“

Diese elastischen gibt es ja in zig Varianten. Ich hatte mal eine getestet die noch so eine Art verstellbaren Verschluss haben. Deine sehen allerdings schicker aus.
Prinzipiell keine verkehrte Sache die Dinger.

Achsoo, die machen aus nem Schnürschuh quasi nen Schlüpfschuh. Ist ja naise.

1 „Gefällt mir“

Werde mir das als Geschenk vormerken. Nice Erfindung.

Danke fürs Zeigen @Eusebio95

1 „Gefällt mir“