Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hier könnt ihr eure letzen Shopping-Errungenschaften posten, gerne auch mit Bildern.
Hinweis für neue Nutzer: Für Größenvergleiche hat sich der Running Gag eines Hammers eingebürgert.


Fortsetzung von: Eure letzten Shopping-Errungenschaften


Schwert for scale…

4 „Gefällt mir“

Sind okaye Filme. Werde mit Damian nicht warm.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern zwei Teen Titans gesehen (Judas Contract & vs. Justice League) und da ist er mir etwas ans Herz gewachsen. ^^

Sind die Teen Titans Filme gut? Hatte ich noch gar nicht aufm Schirm.

1 Dose Rockstar Energy. Ist bei Edeka in der Aktion.

3 „Gefällt mir“

Was für nen Geschmack?

blue raspberry :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Meine Gute hat mich übrigens nich verbannt. Sie liebt das Ding :beansad:

2 „Gefällt mir“

Bah Alla…

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:
Alles was nach Blaubeere schmecken soll, schmeckt einfach nur widerlich nach Chemie.

3 „Gefällt mir“

fickt euch doch weg ihr affen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte letzte Woche einen blaubeerslushie, der war gut :slightly_smiling_face:

Habe heute ein kleines Kind in der Stadt gesehen das seiner Oma davon erzählt hat.

Warst du das? :aluhut:

Den mag ich auch.

3 „Gefällt mir“

Nein, einfach nein.

3 „Gefällt mir“

inkl. der vielleicht besten westlichen Trickserie <3

4 „Gefällt mir“

Also mir haben die beiden gefallen. Zeitlich folgt “Judas Contract” auf “vs Justice League”, würde da also die Zeitlinie einhalten (hatte ich nicht getan, macht aber inhaltlich mehr Sinn).
Und natürlich Batman vs Turtles ist ein Muss!

1 „Gefällt mir“

Batman vs. Turtles hab ich letztens geschaut. Den fand ich ganz ok. Cooler Stil und schön animiert, aber die Story war etwas…Naja fad :smiley:

War natürlich kein “Into the Multiverse”, aber ich hatte sehr viel Spaß damit. Auch den Anspielungen.

1 „Gefällt mir“

Im zweiten Anlauf habe ich nun den perfekten Gaming Monitor gefunden, danke noch mal an @punchmuffin

4 „Gefällt mir“