Fortsetzung der Diskussion von Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV - #9997 von Llywlyn.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV - #9997 von Llywlyn.
Vorherige Diskussionen:
Ach was ein schönes Ende für den Thread. Dann hab ich ja genau das richtige gekauft. Für den Bruder gabs damals ja alles in Waschbär Form. Und das wird jetzt das Otterkind. ![]()
Wie lange hält da der Akku?
Kann ich noch nicht sagen. Da sind 2 Akkus drin
Dann auf jeden Fall doppelt so lange ![]()
Uund ich hab ein paar Sachen fürs Heimwerken besorgt.
Aus den Latten wird eine Holzverkleidung für eine Heizung gebaut.
Bits und Dübel hab ich eigentlich genug, aber in dem Set sind auch Holzbohrer dabei, die ich gut gebrauchen kann.
a-ha MTV Unplugged - Summer Solstice
Mir hat die Version gut gefallen und dann hab ich gleich die CD gekauft ![]()
Meine vorbestellten Bücher sind angekommen ![]()
Teil 2 und 3 der Twelfth World Reihe (ehemalig Enderal, bevor es zum Rechtsstreit kam und alles umbenannt werden musste) von einem der Enderal Autoren (Skyrim Total Conversion). Erzählt die Vorgeschichte von Jespar und der erste Band war schon echt gut, da hab ich mir die schönen Hard Cover gegönnt mit farbigem Anhang. ![]()
@Eria kennst du die Bücher schon?
Gestern erst überlegt, ob es wohl weiter Bände gibt und wie die wohl heißen
Direkt mal auf die Liste setzen ![]()
Wird wohl die Jespar Geschichte erstmal abschließen, aber vielleicht kommen noch andere Einblicke in die Welt.
Ich warte ja immer noch darauf, dass das deutsche Hörspiel zum ersten Band kommt, lesen auf Englisch geht klar, aber die deutsche Stimme von Jespar als Vorleser wäre schon echt ein Träumchen. Weiß aber nicht, was dort aktuell der Stand ist, wahrscheinlich hat sich das wegen den Anpassungen des ersten Bands so verzögert und keine Ahnung ob es überhaupt noch kommen soll.
Das ist seit paar Wochen draußen - zumindest bei Audible. Habe es mir vorhin nämlich auf den Merkzettel gesetzt.
Ooooh, das ist ja wunderbar! ![]()
Dann muss ich mir wohl mal Audible zulegen, zumindest scheint es aktuell keine CD Version zu geben.
Wäre dann natürlich eine Idee, erstmal den ersten Band anzuhören und dann die beiden Bücher zu lesen ![]()
Das wär richtig cool. Da würde ich sogar mal ein Hörbuch für hören.
Hab sie nicht gelesen und auch eher kein Interesse dran.
Ist das Broken Sword mit George Stobbart? ![]()