Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Dass die funktionieren ist ja das eine.

Die fühlte sich einfach so krass billig an und das nachdem ich jahrelang auf ner billigen Speedlink gezockt habe. Das hat beim echt miesen Mausrand angefangen und dann beim Federn der Maustasten aufgehört.

Hab jetzt eine Steelseries und bis auf das blöde Gummiproblem fühlt die sich im Vergleich wie eine Luxusmaus an.

Hmhm, das ist so ein wenig das, was ich befürchte. Neuauflage aufgrund guten Rufs, billiger machen, abgreifen was geht bis zuviel negative Kritik aufkommt…

Werde wohl mal irgendwann selbst auch mal in einen analogen Laden reinschauen müssen…

1 „Gefällt mir“


Bin ick mal gespannt,ob der olle Lars auch Horror kann.:grinning:

5 „Gefällt mir“

Sag’ dann mal Bescheid. Konnte noch nie was mit seinen Filmen anfangen; der hatte mich dann aber doch interessiert. Nur der Regissuer hat mich bisher eben abgeschreckt^^

Werd bestimmt ein paar Zeilen in den Filme-Thread posten.Falls ick daran denke,pinge ick dich mal an.Dauert bestimmt aber noch 1-2 Wochen.:slightly_smiling_face:
Fand ja schon Antichrist gut und Nymphomaniac sehr gut von ihm.Darum freu ick mich auch schon mega auf den Film.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank :+1:
Antichrist war zum Beispiel einer der mir nicht gefallen hat^^

Direkt mal Apollo 11 BD importieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine ersten Ultra Boost, kann nach kurzem anprobieren bereits nachvollziehen warum viele die Schuhe als so bequem beschreiben.

7 „Gefällt mir“

mein dummes hirn hat zuerst

gelesen :ugly:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mann, den satz hab ich vermisst, wie ich vorgestern „Kursk“ im kino angeschaut hab :ugly:

Klar, englischsprachiger film.
Aber irgendwie hats der Vorführer verhunzt und dann lief die deutsche Synchro. Und in die deutsche Synchro hätten sie schon 1-2x „Jawohl Herr Kaleu“ oder „Herr Kaleun“ packen können :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hatten se wenigstens „dreimal wahnsinnige und durch“ mit drin? :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich glaube das kannst du dir leider selbst beantworten :beansad:

und auch keine „It’s a long way to Tipperary“-szene, bevor du fragst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hach ja, „Das Boot“ ist auch wirklich gespickt mit ikonischen Momenten.

„Alles was drin ist, LI!!!“ :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Yep, das muss der Film abkönnen.

1 „Gefällt mir“

Dass der Schuh von @ethanhawkman das mitmacht! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich konnte nicht anders und hab mir n packen zum Teil „neues“ Zeug angeschafft :ugly:
Einmal n Buch geholt womit man besser über den Film reden kann. Und weil ich im „Zen and the Art of Motorcycle Maintenance“ langsam aufs Ende zugehen, auch das andere Buch von Robert Pirsig geholt, das „Lila“ heißt.
ayd

Und dann noch folgende Filme:

2 „Gefällt mir“

Caseking Schnäppchen :slight_smile: Danke @Czerwo :kissing_heart:
Hallo 1440p, 144hz und 27 Zoll :raised_hands:


:heart:

5 „Gefällt mir“

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: