Nein, ich bin kein heimlicher Marktforscher, der euer Konsumverhalten akribisch aufschreibt, um sie für die Erlangung der Weltherrschaft zu nutzen (auch wenn letzteres eine sicher sehr erstrebenswerte Sache ist), sondern maßlos neugierig.
Vor allem sieht man doch immer wieder Leute mit ziemlich coolem Zeug, bei dem man sich nur fragt: Woher hat er/sie das? (Um den Witz vorweg zu nehmen: Wohl eher nicht auf Otto.de)
Daher postet doch hier eure letzten gekauften Sachen, sei es eine Buchbox, Kleidung oder eine neue Grafikkarte.
Naaa, nicht alle. Sie haben ein bis zwei Dutzend dauerhaft im Shop, aber immer sechs, die nur wenige Tage zu haben sind. Hab mir da letzte Woche das Future Wars-Shirt bestellt.
Keine Ahnung wie die Regeln des Threads jetzt auszulegen sind aber ich habe die letzten paar Tage z.B. ein “Spektrum der Wissenschaft” Abo abgeschlossen und SFV für PS4 gekauft. Auserdem sind noch The Division, Dark Souls 3, Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector’s Edition, Fire Emblem Fates und Fire Emblem Birthright vorbestellt.
Beinahe vergessen: Habe mir auch den Ryu Amiibo vorbestellt.
Nachtrag:
The Art of Fire Emblem: Awakening (Artbook, kommt leider erst im August)
Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär (Danke an den Buchklub und Nils)
Der Fall Jane Eyre (Danke an den Buchklub und Miriam)
Der ewige Krieg: Roman
Dark Souls III Collector’s Edition: Prima Official Game Guide