Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Nein, ich bin kein heimlicher Marktforscher, der euer Konsumverhalten akribisch aufschreibt, um sie für die Erlangung der Weltherrschaft zu nutzen (auch wenn letzteres eine sicher sehr erstrebenswerte Sache ist), sondern maßlos neugierig. :smile:
Vor allem sieht man doch immer wieder Leute mit ziemlich coolem Zeug, bei dem man sich nur fragt: Woher hat er/sie das? (Um den Witz vorweg zu nehmen: Wohl eher nicht auf Otto.de)
Daher postet doch hier eure letzten gekauften Sachen, sei es eine Buchbox, Kleidung oder eine neue Grafikkarte.

Meine letzten sind diese beiden Shirts:
[Happiness is overrated][1]
[Irre sympathisch][2]
[1]: https://pbs.twimg.com/media/CaZ9ocqUsAIzwUf.jpg
[2]: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0363/5205/products/12247775_924431027627169_7858893686910309130_o_1024x1024.jpg?v=1448673987

1 „Gefällt mir“

Meine letzten Errungenschaften sind

und
Von Qwertee, falls es wen interessiert.
Haben immer geile Shirts, nur halt immer auf 2 Tage limitiert.

4 „Gefällt mir“

Naaa, nicht alle. Sie haben ein bis zwei Dutzend dauerhaft im Shop, aber immer sechs, die nur wenige Tage zu haben sind. Hab mir da letzte Woche das Future Wars-Shirt bestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

qwertee ist schlimm und die Shirts machen richtig süchtig. Genau wie die von redbubble.com. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine letzte Errungenschaft ist ein Paar Jordan 4 White Cement:
http://www.trainernice.com/images/new/Nike_Air_Jordan_4_IV_Retro_Mens_Shoes_White_Cement53_1.jpg

3 „Gefällt mir“

eine neue maus (nicht das tier)

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte beim Thread-Titel erstmal an Steam-Achievements… :smile:

Als letztes hab ich mir die chinesischen Originalausgaben der Sci-Fi Trilogie „The Three-Body Problem“ von Liu Cixin geholt.

P.S.: Qwertee ist wirklich eine schlimme Seite! 80% vom Inhalt meines Kleiderschranks hab ich bei denen gekauft ^^

Jetzt wo du es sagst… habs mal angepasst. Danke für den Hinweis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schachtel davon:

Wie ich auch einfach auf die Teile stehe…

2 „Gefällt mir“

:smile:dann musst du aber auch ordentlich pumpen :smile:

5 Mal die Woche aktuell. :wink:

Keine Ahnung wie die Regeln des Threads jetzt auszulegen sind aber ich habe die letzten paar Tage z.B. ein “Spektrum der Wissenschaft” Abo abgeschlossen und SFV für PS4 gekauft. Auserdem sind noch The Division, Dark Souls 3, Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector’s Edition, Fire Emblem Fates und Fire Emblem Birthright vorbestellt.

Beinahe vergessen: Habe mir auch den Ryu Amiibo vorbestellt.

Nachtrag:
The Art of Fire Emblem: Awakening (Artbook, kommt leider erst im August)
Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär (Danke an den Buchklub und Nils)
Der Fall Jane Eyre (Danke an den Buchklub und Miriam)
Der ewige Krieg: Roman
Dark Souls III Collector’s Edition: Prima Official Game Guide

Habe das Spiel zwar nicht aber Boba Fett ist einfach der geilste! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt man ja…also wofür habt ihr zuletzt euer hart verdientes Geld rausgeworfen?

Bei mir wars eine Anzahlung für eine Deadpool 1/6 Hot Toys Sammlerfigur ( kommt im August)

Link

1 „Gefällt mir“

http://ecx.images-amazon.com/images/I/A1C-a6pn%2BvL.SL1500.jpg
Letzten Freitag gekauft zusammen mit der zweiten CD mit den Straßenmusikern. Sehr starkes Album!

7 „Gefällt mir“

Schnürsenkel für meine vier Jahre alten, durchgelatschten Sneaker :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neuen Webserver & Tickets für nen Fernbus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Schlüppies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pomm-Döner mit Tzatziki :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

für chantal, 24, brünett und fester naturbusen.

6 „Gefällt mir“