Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, die neuste glaube, hat beide.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht

Schlecht geschlafen, schlechte träume, aber schön ganz aufgewacht und keine chance zum einschlafen mehr… Muss aber arbeiten gehen :beansad:

Joa hab mir gerade mal neue Bremsscheiben fürs Auto gönnen müssen sonst häts kein Tüv gegeben 390 € für TÜV-untersuchung + Bremsscheiben und Einbau. Frohe Weihnachten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst dein auto ja sehr zu lieben, so wie du es mit Geld bewirfst. :hugging:

Falscher Thread :kappa:

Hier lang :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich auf die Karre angewiesen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens eine Karre die du leiden kannst?

Könnte mir besseres vorstellen aber für mich ist das halt ein Nutzgegenstand. Muss einfach praktisch sein und für mich alleine reichts aus. Mal abgesehen davon dass ich ohne extrem schlecht zur Arbeit käme.

Hmm meine letzte Reparatur wegen TÜV hat 1,4k gekostet. Wollen wir tauschen?

Du hast TÜV?

Türlich.

2 „Gefällt mir“

Hätte mir bei dir stylischere Implantate Vorgestellt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Go home, Internetleitung, you’re drunk.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht nett. Sowas habe ich zu @Boeser_Brokkoli nie gesagt.

Kein Cyborg Shaming!:beanwat: Das sind auch Menschen, zumindest einige Teile davon.

1 „Gefällt mir“

Wir haben zwei kellerschlüssel damit immer einer da ist falls einer aus versehen mal den einen einsteckt. Jetzt fehlen schon wieder beide und ich kann die Wäsche nicht aus der Maschine holen. Geil. -.-

Kannste einen der Nachbarn fragen? :frowning:

Die haben ja den zweiten Schlüssel der auch weg ist. :wink:

Edit: Bzw haben sie den nicht da eine meiner Mitbewohnerinnen den einstecken hat (der hängt im Hausflur und ist eigentlich für alle) und der andere, den wir extra nachgemacht haben weil der erste immer mal bei irgendwem in der Tasche steckt, ist scheinbar komplett verschwunden.