Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum muss ein Patient immer eine halbe Stunde, nachdem man eingeschlafen ist, in die Ambulanz kommen? Dann ist man immer so damisch und halb tot und bäh…

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest heute im Notdienst?

Danke das du ihn trotzdem versorgst :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Kann man so sagen, hab einen 24h Dienst.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist sicher hart.

Aber ganz im Ernst: Danke! Ich finde Leuten die Heiligabend oder auch Silvester arbeiten müssen sollte man viel dankbarer sein. Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr, Polizei oder auch Taxifahrer oder Fahrer im ÖPNV.

15 „Gefällt mir“

Das was Kincaid sagt, Danke. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deprimierende Ausbeute bei der Bescherung

Jacke
Geld
Schokoladenzeugs
Gutschein für nen Motorradladen

Deprimierend jetzt nicht vom Geldwert, sondern weil man eben sah wie komplett planlos die Familienmitglieder sind, was ich denn eigentlich mag und auch keinen Plan haben sich da reinzudenken.

Und wo man selber heimlich Bücher/DVDregale beim Besuch gescannt hat, genau zugehörrt hat und eifrig versucht hat, Dinge zu finden die Leute wohl mögen würden aber nie auf den Gedanken kämen es zu kaufen, scheinen andere das bei mir nicht zu machen.

Ich meine, ich hab ne große Homebar, liebe Cocktails und Scotch, zocke Gerne, liebe Filme, lese viel, fahre Motorrad und zocke noch ein bisschen Rollenspiele, wenn man sich etwas mit irgendwasdavon beschäftigt hätte, hätte man sicher was gefunden das ich mag.

Man gewinnt eben immer mehr den Eindruck das für mich nur noch das Pflichtprogramm gefahren wird, was einfach ankotzt wenn andere durchdachte Geschenke kriegen.

2 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite doof, das stimmt. Auf der anderen Seite würde ich z.B. einem Whiskeyliebhaber ungern nen Whiskey schenken, weil der entweder a) nicht seinen Geschmack trifft, b) eventuell schon vorhanden ist, oder c) einfach in seinen Augen Schund ist.
Oder einem Rollenspielliebhaber wüsste ich bei der Fülle an RPGs auch nicht, womit ich da den Nerv treffe.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, dann mach dir halt nicht mehr die Arbeit und schenk auch nur noch irgend was.

So sehe ich das auch, wenn sich jemand intensiv mit etwas auseinandersetzt/beschäftigt, dann wird der dahingeht auch schon alles haben.

ich hab vin meien Eltern ne vibierende Zahnbürste, ein Käseschneidbrett mit Besteck und eine Snack-Dip-Schüsselkombi bekommen. ist jetzt auch nicht so prall, aber daruf kommt es auch nicht an, wir hatten nen schönen Abend zusammen und sehen uns die restligen Feiertage auch und genießen das. das ist doch das wichtigste an der ganzen Sache

4 „Gefällt mir“

Ja, oder ist dann selbst an speziellen Dingen interessiert. Ich spiel z.B. halt auch Gitarre und hab dann immer mal Saiten oder so Lernbücher bekommen. An sich lieb gemeint und auch nützlich. War aber halt für mich die falsche Saitenstärke, also komplett nutzlos. Und das Gitarrenlernbuch bestand aus Sachen, die ich eh schon konnte. Das ist gar nicht so easy, jemanden da zufrieden zu stellen. Auch wenn ich die Idee dahinter trotzdem immer löblich finde.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber voll geil. :smiley:

Waren bestimmt leer! :joy:

ist an sich auch ganz cool, aber wirklich “brauchen” tu ich das auch nicht^^

Aber lieber eine Snack-Dip-Schüsselkombi haben und nicht brauchen, als eine Snack-Dip-Schüsselkombi brauchen und nicht haben. :budi:

ich will mich ja auch nicht beschweren, von mir aus hätten das aauch zwei Wollkneule sein können^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würde bei sowas zb dann eben durch vorsichtiges Fragen bzw Gespräche eben versuchen etwas rauszufinden

Wie ich die Verantwortlichen dafür hasse dass die Hellboy Reihe nie abgeschlossen wird. Und das Reboot soll sich der Schöpfer der Comics sonst wohin schieben! :rage:

4 „Gefällt mir“

Wenn man single ist und trotzdem auf einmal jemand um die Ecke kommt mit „Wir müssen reden“ und ich sag dir im voraus nicht worüber :frust: