Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vielleicht biste ja nach dem Gespräch nicht mehr single :smile:

Da sie meine Schwester ist, glaube ich das nicht :thinking:

Naja immer noch besser als wäre man kein Singel oder

Aber dann hätte ich auch noch ihre Kinder an der Backe. Lieber nicht. So gut kann der Sex gar nicht sein.

was du denn schon wieder für eine Phantasie

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts dafür. Meine Eltern haben mich als Kind gezwungen Bücher zu lesen und nicht fern zusehen. Noch heute leide ich unter zu ausgeprägter Fantasie :beansad:

1 „Gefällt mir“

House Lannnister approves!

1 „Gefällt mir“

Wow, hätte nicht erwartet, so sehr menschlich enttäuscht zu werden. Das ist nach all den Jahren echt scheiße.

Ist das Absicht, dass du den Post so formuliert hast, dass man nachfragen muss? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Walinguin ist einfach ein zu krasser Influencer.

4 „Gefällt mir“

Influenza? Ist er krank? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht. Influenza steht doch im Latein für Einfluss.

Ewww, einläufe sind widerlich…

Nope. Bin froh, so wenig wie möglich darüber zu schreiben.


Kein cock teasing!

1 „Gefällt mir“

Wie anstrengend meine Schwiegermutter ist. Toilette ist verstopft und innerhalb von 5 Minuten wieder frei. Wo ist das Problem nun darüber 15 Minuten lang zu meckern, sodass man das Gefühl hat, die führt Buch über unseren Toilettengänge? Meine Güte ey.

2 „Gefällt mir“

Wie sich manche einen darauf rubbeln, wie viel Likes sie haben bzw. verloren haben.

Sie macht den Hausmeister. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Und das dann bei sämtlichen Familienmitgliedern? Wäre mir bei unserer Familie zeitlich gar nicht machbar. :smiley:
Passendes Beispiel heut auch wieder: meine Schwägerin übertreibt auch immer heftig zu Weihnachten und schenkt immer sinnlos viel einfach (aber sonst das ganze Jahr immer mit der Familie bei Oma+Opa zum Essen durchschnorren). Sie weiß ich spiele Gitarre und schenkt mir ne Fußbank. An sich ein netter Gedanke, aber sowas bekommt halt jeder Anfänger mit der ersten Gitarre hinterhergeschmissen. :smiley: Trotzdem würde ich da nie drüber meckern.

Ich muss mich jetzt keine Ahnung wie lange alleine im Nebenzimmer mit der Helene Fischer Show rumschlagen, weil ja irgendwann ein paar Wiener Tanz der Vampire Darsteller auftreten und Songs aus dem Musical performen :confounded: