Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn dich die Weihnachtswünsche vom Vater aus Thailand an heilig Abend um fünf vor sieben aus dem Schlaf reissen. :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl Eddy gewesen sein. Durch die bevorstehende Geburt des Kindes, hatte er die Erlaubnis sein Handy anzulassen.

ok entweder habe ich n geist bei mir, oder meine katzen mobben mich

Why not both?

3 „Gefällt mir“

Muss in einer halben Stunde los, liege noch im Bett. Bin noch nicht einmal ansatzweise fertig und gepackt habe ich auch noch nicht :ugly:

geh einfach nackt raus

:donnie:

Ich hasse Weihnachten. Streit heute schon vorprogammiert. Sobald er eintritt, ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und schaue Netflix oder Rbtv auf meinem Laptop.

Kannst zu mir kommen, bin alleine mit zwei Katzen ineiner 110 qm² Wohnung ^^ da hast deine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

*setzt sich daneben und bietet ein Stück Decke an

1 „Gefällt mir“

Mein Kater ist allein 500 km von hier… Nächstes Jahr bleibe ich daheim. -,-
Danke, das klingt himmlisch.:smiley: Hier ist ein Streuner im Garten, aber der darf nicht ins Haus. Er darf aber in der Garage auf Decken schlafen. Und er schleicht sich ins Haus, sobald jemand nicht aufpasst. Er ist ganz schmusig. <3

@Herzer Danke! :-*

3 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wie OP Magier in bestimmten RPGs sind und noch mehr nervt es mich, wenn CoOp Partner ingame absolut beschissen spielen, aber im 1:1 plötzlich gut spielen. Schön, dass du jetzt endlich die Sinnhaftigkeit von Spell x erkennst.

Es gibt noch leckeres Essen von Oma, aber es passt nichts mehr rein, mein Magen ist einfach zu klein! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch Donuts, Weihnachtsmänner und Raffaellos liegen, bin aber auch satt.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 10 Klöße 2 mal entenbrust und ne Keule und bestimmt n halbes Kilo rotkraut :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich muss seit 1,5h Kinderbilder bei meinen Schwiegereltern schauen. Es nimmt kein Ende.

Zwischenstand: ich spiele mit dem Gedanken mein Gesicht auf den Kontaktgrill zu legen.

11 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Logbuch: Mein Handyakku ist bald Leer. Diese aussichtslose Situation lässt mich die Optionen auf einen Freitod überdenken

3 „Gefällt mir“

Mach nen Salto

1 „Gefällt mir“

Can I have your stuff? :gunnar:

mein Beileid, ich weiß wie schlimm sowas sein kann…