Ich habe gute Laune, weil

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere die toten Hosen:
Ich bin noch keine 60, und ich bin auch nicht nah drann" :stuck_out_tongue_closed_eyes:
@TheGermMan bei Cruisen muss ich so 13 oder 14 gewesen sein, das waren Zeiten xD

Ich schau mir grad zum gefühlt 20. mal den Darksouls Tribut von G.A.M.E.T.W.O. an, und jedes mal Pipi in den Augen…

Ich würde aufpassen, nicht das Timo dich wegen schlechtem Musikgeschmack raus wirft. :budikopf:

Hm, kann ich dir leider nicht sagen.

Die letzten beiden Alben erschienen bei Run For Cover Records. Leider gibt es selbst von den Jungs wenig Infos bisher.

Ein ganz normales… Also ohne viel Schnick-Schnack :slight_smile: Von Pegasus?
Hab nun seid 5 Jahren kein Fahrrad mehr gehabt, da war es mal wieder Zeit für ein neues, damit man das Wetter auch ausnutzen kann

1 „Gefällt mir“

Dann ab damit in den Fahrrad- oder den Shoppingthread. Oder beides :wink:

1 „Gefällt mir“

Hol es erst morgen ab dann kommt ein Bild :smiley: Und dann wird damit gleich ne kleine Tour zum Baggersee gefahren :bicyclist:

2 „Gefällt mir“

…sie auf Arbeit mal wieder geparkt haben wie die letzten Ottos, aber übersehen haben, dass doch noch (m)ein Auto zwischen gepasst hat.

…ich heute meinen letzten Arbeitstag habe (nächste Woche Ferien bis nach Ostern) und ich mir gestern im MM ein Surface Book gekauft habe wofür ich aber 200 weniger bezahlen musste da sie es noch mit dem günstigeren Preis angeschrieben hatten :smiley:

LKW. Gerade heute Mittag in warm gehabt. :heart:

1 „Gefällt mir“

:nun: das Wichtigste:
Wie dick war die Scheibe?

Das Bild kommt etwa hin. Alles andere wäre auch das falsche Verhältnis von Brötchen zu Fleischkäse.

Ah sehr gut :supa:

Ich habe gute Laune weil ich gleich erstmal was essen gehe! :slight_smile:

Ziemlicher Arschlochmove aber lustig allemal

5 „Gefällt mir“

Wählt die Partei, denn sie ist gut…
Oder so ähnlich!

Ich finde die Klasse, wie sie immer wieder den etablierten den Spiegel vor halten

1 „Gefällt mir“

Meinem Bruder beim Holz machen geholfen. Flächenlos, war auf ca 2.5 Festmeter geschätzt worden. Es durften letztendlich knapp 10 geworden sein, da lag ziemlich viel was man so beim drüber schauen wohl nicht gesehen hat. Also ein richtiges Schnäppchen, wenn man die Arbeitszeit nicht rechnet :smiley:

Aber nun weiß ich auch was ich heute gearbeitet habe

:kappa:

Den verstehe ich nicht.