Ich habe gute Laune, weil

Nach Regensburg… Fernbus ist nicht besonders schnell inkl. umsteigen

Und du redest mit fremden Personen im Bus?

Da hatte wohl schon jemand seinen guten Morgen kaffee :wink:

ist eben nicht jeder so scheu wie du :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gute Laune, weil heute Pizzatag ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht scheu. Ich will nur meine Ruhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Karfreitag. Jedes Jahr lade ich mich zum Essen bei meinen Eltern ein, muss also nicht kochen und schlage mir den Bauch mit Struwen voll. Jetzt bin ich satt und glücklich.

Ist dein Vater der Struwenpeter? :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Endlich habe ich wieder 1 Auto. OTL
Lebe wohl Bus und Abhängigkeit davon, wann Mutter, Bruder oder Arbeitskollegen mich mitnehmen können - ich bin frei! FREI!!

Aber ein merkwürdiges Gefühl, einfach mal so 4.100€ Bargeld aus der Hand zu geben. oO

Denk dran: Du fährst jetzt mit den 4100€ durch die Gegend :smiley:

Ich habe meinen ersten Laptop mit Bargeld bezahlt (ca. 1300€) und als ich das von der Bank geholt habe habe ich mich jede Sekunde paranoid umgedreht. Danach halt jeden Tag mit dem selben Wert durch die Gegend gelaufen als wäre nix…

Da haben, wie sich gezeigt hat, meine Mutter und ich ein fundamental anderes Empfinden. xD

Sie hat, ohne mir überhaupt was zu sagen, bei unserem Sparkassen-Mensch angerufen und Termin gemacht, dass er da ist und es mir in einem Hinterzimmer gibt. Wortwörtlich hat meine Mutter was von 23 Gangstern (die Zahl wurde so genannt!) erzählt, die sonst da stehen, wenn ich es am Schalter hole.

Vielleicht bin ich da zu unbekümmert, aber hier von der Gegend her ist es wahrscheinlicher, dass ne Kuh das Geld frisst, wenn ich meinen Geldbeutel liegen lasse als dass ich überfallen werde. Hätte keine Probleme gehabt, das am Schalter zu holen, aber nun gut. ^^

war eben bei meinen Eltern/ Oma … Struwen essen und dann kam zur Sprache das wir ja am Montag Soleier essen. Sonst mussten wir das immer abbrechen, weil keine Eier mehr im Haus waren. Sie war beim Wochenmarkt und sagte: „Ich bräuchte 100 von den da…!“ … Die am Markt stand hat 3 mal nachgefragt. Eine Nachbarin von meinen Eltern hat das gehört und fragte dann auch 100 Eier was macht man denn damit? Antwort: Essen :smiley:

Eine Herausforderung an meine Geschwister und meinen Dad ist schon raus … und am Dienstag möchte ich nicht in meiner nähe sein ! #fauleeierfürzeHype

MacGyver :heart:

Ich sitze hier und grinse wie ein kleines Mädchen, weil ich meinen ersten TV-Schwarm endlich auf DVD zuhause habe und ihm gerade dabei zugucke, wie er die Welt rettet. hingerissen seufz
Er hat’s immernoch drauf. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

EDIT: Erschreckend wie wenig Simpsons MacGyver Gifs es gibt.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Manchmal wird man von der Auswahl an Gifs einfach nur enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Bayonetta gibt es auf PC. O.O
Muss. haben.

Herr Budiman - drücken Sie den Absurditätsknopf!

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mir Karten für „Logan“ am Dienstag geschenkt :heart:

1 „Gefällt mir“

Yeah Sonntags/Osteressen wurde auf Montag verschoben, somit kann ich morgen ausschlafen

es leben tüdelige Rentner die vergessen wann sie wo eingeladen sind

2 „Gefällt mir“